djfredo
Dauer-User
- 2.116
Also mir reicht die Helligkeit vollkommen,
selbst bei sehr heller Umgebung sehe ich mein Note II noch
selbst bei sehr heller Umgebung sehe ich mein Note II noch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Shaft13 schrieb:Da habe ich schon 2 Testberichte gelesen,die das genaue Gegenteil aussagen.
falsch... habe mir mehrere unboxing Videos angesehen..das weiße Modell hat ebenso weiße Kabel, Headset und LadeadapterDas ist mal wieder Typisch Samsung, denn beim weißen Modell liegen schwarze Kabel bei. Ein Farbenblinder scheint für die Verpackung zuständig zu sein ;-)
Die Meldungen dass die Tasten ins Display strahlen stammen vom Galaxy S3. Und das hatte nix mit der Farbe zu tun denn auch bei pebble blue gibt/gab es dieses Problem. Vom Note2 hab ich sowas noch nicht gehörtBeim weißen Modell berichten viele User im Dunkeln leuchten die Hometasten nach, bzw. strahlen ins Display hinein. Beim grauen Model kann ich das ganze nicht bestätigen.
Das S3 hat kein Super AMOLED+.. Das Super AMOLED+ ist im Galaxy S2 verbaut -> keine Pentile MatrixSamsung verbaut die so genannte Super AMOLED+ Display Technologie. Es ist dieselbe Technologie die Samsung beim S3 verbaut
XtremeAt schrieb:falsch... habe mir mehrere unboxing Videos angesehen..das weiße Modell hat ebenso weiße Kabel, Headset und Ladeadapter