User Testbericht - Samsung Note 2

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Also mir reicht die Helligkeit vollkommen,

selbst bei sehr heller Umgebung sehe ich mein Note II noch :laugh:

Screen.png

Shaft13 schrieb:
Da habe ich schon 2 Testberichte gelesen,die das genaue Gegenteil aussagen.

Ich habe jetzt das S3 von meinem Vater da nehmen liegen und muss zugeben, dass S3 Display ist aufgrund der geringeren Größe natürlich schärfer. Das Note 2 reicht mir persönlich dennoch. Ich finde es nur, dass man den Usern hiern nicht vorenthalten darf, dass das Note 1 ein Tick besseres Display hat. Zumindest in bestimmten Situationen. Dennoch und das betone ich nochmals: Ist das Display wirklich gut wenn nicht sogar sehr gut! Wir reden hier von 0,% Werten

uploadfromtaptalk1350071096777.jpg

Ein Bild sagt mehr als tausend Worte...

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk

• Danke
Reaktionen: N7100
Und was siehst du auf dieser VERGRÖßERUNG? Was haben Makrobilder für eine Aussagekraft? Klar hat es die gleiche Auflösung bei größerer Fläche und damit nicht die gleiche Pixeldichte. Aber meiner Meinung nach kaum zu erkennen. Das Display ist klasse und hat immer noch eine höhere Pixeldichte als das hochgelobte neue IPad. Hört endlich auf mit der Erbsenzählerei, ist ja nicht mehr erträglich. Wem es nicht gut genug ist der braucht sowieso kein Note und hat eine Riesenauswahl an guten Smartphones. Das ist doch das Gute daran. Ich benutze es als EBook-reader für unterwegs und sehe keine Pixel. Das Display ist so groß, dass ich es mir nicht vor die Nase halten muss.

Guck Dir das Bild mal genauer an Nedi, das Bild des Note 2 sieht deutlich besser aus dank 3 Subpixel.

hi
habe mir den ersten Absatz (Verarbeitung/Display) durchgelesen und hier schon ein paar Fehler gefunden:

Das ist mal wieder Typisch Samsung, denn beim weißen Modell liegen schwarze Kabel bei. Ein Farbenblinder scheint für die Verpackung zuständig zu sein ;-)
falsch... habe mir mehrere unboxing Videos angesehen..das weiße Modell hat ebenso weiße Kabel, Headset und Ladeadapter

Samsung Galaxy Note 2 auspacken - YouTube

Beim weißen Modell berichten viele User im Dunkeln leuchten die Hometasten nach, bzw. strahlen ins Display hinein. Beim grauen Model kann ich das ganze nicht bestätigen.
Die Meldungen dass die Tasten ins Display strahlen stammen vom Galaxy S3. Und das hatte nix mit der Farbe zu tun denn auch bei pebble blue gibt/gab es dieses Problem. Vom Note2 hab ich sowas noch nicht gehört

Samsung verbaut die so genannte Super AMOLED+ Display Technologie. Es ist dieselbe Technologie die Samsung beim S3 verbaut
Das S3 hat kein Super AMOLED+.. Das Super AMOLED+ ist im Galaxy S2 verbaut -> keine Pentile Matrix

Das S3 hat das Super AMOLED HD (Pentile Matrix, 2 Subpixel pro Pixel)
Das Note2 hat das Super HD AMOLED+ (eigene RGB Matrix, 3 Subpixel pro Pixel)

Habe mir den Testbericht durchgelesen.. Sind halt paar Sachen die nicht stimmen
Dennoch ist es aber ein guter ausführlicher Test :D

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: tinok
XtremeAt schrieb:
falsch... habe mir mehrere unboxing Videos angesehen..das weiße Modell hat ebenso weiße Kabel, Headset und Ladeadapter

Ich habe aber auch schon Tests im Netz gesehen, wo schwarzes Kabel und Ladegerät dabei sind. Anscheinend hat Samsung bei manchen Testgeräten das Zubehör des Note 1 beigelegt.

wirklich? ok die hab ich nicht gesehen :)

Hier auch nochmal das Review von mir zum Gerät:

Review: Samsung Galaxy Note 2 | HighTechX - YouTube

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: