Umzug von S2 auf Note 2

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
S

sgs61

Fortgeschrittenes Mitglied
42
Hallo,
ich werde vom S2 auf das N2 "umziehen".
Mein Sohn soll das S2 bekommen.
Auf dem S2 habe ich noch das ganz neue TomTom-Naviprogramm. Ich weiss, dass die Notes-Auflösung noch nicht unterstützt wird.
Kann ich das Naviprogramm irgendwie auf dem S2 erhalten, auch wenn mein Sohn sich mit seinem Google-Account anmeldet. Oder werden alle Apps sofort auf seinen Account aktualisiert:sad:. Oder soll mein Sohn einen Werksreset machen und das S2 ganz neu "aufsetzen"?
Gibt es evtl. schon Möglichkeiten, das Programm doch irgendwie auf mein note mit meinem Google-Account rüberzubekommen? Irgendwo hatte jemand gepostet, dass er es schon hat.
Danke
sgs61

Das s2 von deinem Sohn würde ich neu aufsetzen und für ihn einen neuen Google acc erstellen.

Du behälst deinen weiter und die apps die du schon gekauft hast kannst du auf deinem Note 2 dann weiter verwenden.

EDIT: Das TomTom läuft auf dem S2 weiter, auch wenn du einen anderen google account verwendest.
Um TomTom auf dem Note 2 zum laufen zu bekommen,könntest du vor dem Reseten des S2,dieses Rooten, dann mit Titanium Backup ein Backup von TomTom machen und dieses Backup dann am Note 2 aufspielen (muss dann auch gerootet werden/sein).

Ansonsten wüsste ich keine andere Möglichkeit.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Zuletzt bearbeitet: