Track per Sprachbefehl skippen. Wie aktivieren?

• 12 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
kolibree

kolibree

Dauer-User
225
Hey ho

Ich konnte mit dem Standardplayer immer Lieder skippen indem ich einfach "weiter" oder "nächste" gesagt hab. Aber das scheint nicht mehr zu gehen. Wie kann ich das aktivieren?

Push?

Dafür muss S-Voice aktiviert sein. Hast Du den Dienst vlt deaktiviert?

• Danke
Reaktionen: kolibree
Deaktiviert? Wenns nur das wäre.. gleich nach ROM flash runtergeschmissen :)
Ich flash nachher nochmal neu und lass S Voice aktiviert..

Edit: DANKE, das wars!

Zuletzt bearbeitet:
besser finde ich die mod mit der man bei ausgeschaltetem display ber Lautstärketeste halten skippen kann, das geht sogar in der Hose...

Das mit dem Sprachbefehl wollt ich fürs Autofahren benutzen. Allerdings find ich das nicht brauchbar. Der skippt auch gerne mal von alleine, auch ohne Befehl.

Das mit der Lautstärketaste is in dem Fall nutzlos, auch wenn ich das selber oft benutze :)

aso dafür...

dann is anders...

jemand sollte mal n Widget programmieren schön groß und so, was dann hilft...

Ne Alternative find ich Poweramp. Da braucht man nich unbedingt nen Button drücken um zum nächsten Lied zu kommen. Da reichts, wenn man einfach das Cover nach links swiped :D

kenn ich, man kann mit hoch/runter auch album/ordner wechseln, muss nur der screen immer an sein...

Is aber halb so wild. Entweder per KFZ Ladegerät wach halten (Entwickleroptionen: Beim Laden nicht das Display ausschalten) oder einfach in den Powerampeinstellungen den Haken bei "Display anlassen" rein machen :D

Wenn nur Musik abgespielt wird verbraucht das Phone sowieso kaum Akku, auch wenn das Display an ist :)

solange das display net zu hell ist...

• Danke
Reaktionen: kolibree
Habs immer auf mittlere Helligkeit. Zu dieser Jahreszeit reicht das und die Augen gehören sowieso auf die Straße. Da brauchts nich gut lesbar hell sein :D

ich hab meist recht dunkel, naja bei mir ist ne antireflex ja auch pflicht...