Touchwiz wieder reaktivieren

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
F

frog7

Fortgeschrittenes Mitglied
34
Moin,

habe den frage wie kann ich wieder für einmal oder länger den Touchwiz aktivieren, wen ich den go laucher drauf habe. muß doch nicht etwa den go wieder erst deinstallieren, oder?

ist es außerdem möglich den lockscreen von touchwiz zu nehmen obwohl man den go laucher & aktiviert hat und den go looker auch installiert hat?

danke & ein frohes fest!

frog7 schrieb:
Moin,

habe den frage wie kann ich wieder für einmal oder länger den Touchwiz aktivieren, wen ich den go laucher drauf habe. muß doch nicht etwa den go wieder erst deinstallieren, oder?

Gehe unter Systemeinstellungen -> Anwendungsmanager -> GO Launcher -> runterscrollen: Standardwerte löschen
frog7 schrieb:
Moin,

ist es außerdem möglich den lockscreen von touchwiz zu nehmen obwohl man den go laucher & aktiviert hat und den go looker auch installiert hat?
Wenn du die Standardwerte für den GO Locker löscht sollte auch der normale Locker wieder gehen.

sorry, touchwiz krieg ich mit standartwerten löschen bei golaucher wieder hin, aber der go locker hat leider keine standartwerte zum löschen somit ist ein zusammenspiel mit go laucher 6 den touchwiz locker irgendwie nicht möglich. habt ihr noche einen tip?

gruß

frog7

Oder mach ein Backup vom Go launcher und locker und deinstallier das dann erstmal.
Und wenn du ihn dann wieder brauchst spielste das backup wieder ein.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App