• FAV •
Fortgeschrittenes Mitglied
- 16
Heyho,
mein Note 2 hat seit circa 1 Monat einen toten Pixel, sprich er ist immer schwarz, was besonders bei hellen Bildern zu erkennen ist.
Ob der Fehler schon länger besteht bzw vielleicht sogar schon ab Werk weiss ich nicht.
Mir ists halt erst vor 1 Monat aufgefallen.
Grundsätzlich würde ich das ganze einfach mal im Saturn, wo ich es gekauft habe, einem Mitarbeiter schildern.
Problem ist nur dass ich nur sehr ungern auf das Gerät verzichten möchte.
Meine Frage ist nun ob erstens das überhaupt als Garantiefall angesehen wird und zweitens ob ich noch vor Ablauf der 6 Monate reklamieren sollte.
Ansonsten würde ich das Note nämlich erstmal so weiterbenutzen...
Das Gerät habe ich übrigens 12/2012 gekauft.
Schonmal Dankeschön
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
mein Note 2 hat seit circa 1 Monat einen toten Pixel, sprich er ist immer schwarz, was besonders bei hellen Bildern zu erkennen ist.
Ob der Fehler schon länger besteht bzw vielleicht sogar schon ab Werk weiss ich nicht.
Mir ists halt erst vor 1 Monat aufgefallen.
Grundsätzlich würde ich das ganze einfach mal im Saturn, wo ich es gekauft habe, einem Mitarbeiter schildern.
Problem ist nur dass ich nur sehr ungern auf das Gerät verzichten möchte.
Meine Frage ist nun ob erstens das überhaupt als Garantiefall angesehen wird und zweitens ob ich noch vor Ablauf der 6 Monate reklamieren sollte.
Ansonsten würde ich das Note nämlich erstmal so weiterbenutzen...
Das Gerät habe ich übrigens 12/2012 gekauft.
Schonmal Dankeschön
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App