Testbild

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rudy74

Rudy74

Neues Mitglied
0
Hallo zusammen,

seit gestern Abend spinnt mein Note 2.
Erst vor 2 Tagen habe ich es auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, weil es sich immer alleine ausgeschaltet hat. Habe gestern Abend den Akku auch mal komplett über Nacht raus genommen.

Heute morgen wollte ich es wieder einschalten und bekam nur ein "Testbild":

weißer Hintergrund und rot/blau/grüne Querstreifen.

Es läßt sich nicht ausschalten; schaltet bei längerem drücken des Power Button kurz auf schwarz um und ärgert mich dann wieder mit den Streifen.

Hab 4.3.1 drauf - ungerootet - und selbst keine technische Erfahrung:confused2::confused2::confused2:

Kommt das Testbild sofort oder kommt davor noch der Screen das es ein GT N7100 ist?

Versuche mal das Handy mit Power + Vol Up+ Home (alle zusammen drücken und halten ) zu starten. Damit solltest du ins Recovery gelangen. Hier kannst du das Gerät auch zurück setzen.

Wenn das nicht geht oder nicht hilft schau ob du es ganz normal den den Download Mode Booten kannst. Selbe wie oben nur nicht Power Up sondern Power Down.

Wenn du in den Download Modus kommt versuche über Odin die Software neu einzuspielen.

Wenn du aber immer nur ein Testbild bekommst wird das ein Fall für die Werkstatt