G
GregorFranz
Neues Mitglied
- 10
Hier ein erster Test aus Österreich:
Samsung Galaxy Note 2 - erster kurzer Redaktionstest - Telekom Presse
Samsung Galaxy Note 2 - erster kurzer Redaktionstest - Telekom Presse
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
adabei100 schrieb:In diesem Test schneidet das Note2 was die Helligkeit angeht aber gar nicht gut ab und liegt hier weit abgeschlagen hinten. Bin mal gespannt, das wäre ein echter Ausschließungsgrund für mich.
Samsung Galaxy Note 2: XXL-Smartphone im Test - News - CHIP Handy Welt
vogi schrieb:Die Chip-(Tests) kannst Du vergessen. Nullkommanull Ahnung...
adabei100 schrieb:Scheint aber schon mit echten Fakten begründet zu sein...
SteffenH320 schrieb:Ich bin ebenfalls sehr an dem Note 2 interessiert aber die schlechtere Helligkeit, sofern die Aussagen hierzu denn stimmen sollten, im Vergleich zum Note 1 hält mich momentan auch noch vom Kauf ab. Hatte mein Note 1 im Fachgeschäft auch schon mal neben ein Note 2 gehalten und musste hier leider auch eine Verschlechterung beim Note 2 feststellen. Die separate Helligkeitsregelung im Browser hatte ich dabei schon vorsorglich deaktiviert. Gibt es hier etwa so gravierende Unterschiede bei den Geräten?
Leider wird die geringe Helligkeit auch von einem Test bei notebookinfo.de bestätigt.
Kennt jemand vielleicht noch andere Messwerte?
Grüße,
Steffen
N7100 schrieb:[...] und wen interessiert den bitte die Helligkeit? Das ist eines der letzten Gründe, die meine Kaufentscheidung beeinflussen würden [...]