Telefon Wenn der andere Raum einstellt, zerschlägt es den Ton

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Protproto

Protproto

Neues Mitglied
0
Habe nur eine kleine Frage, ob das normal ist: Wenn die Person am andern Ende beim Telefonieren die Raumoption eingeschaltet hat, kann ich ihn nur mit Mühe verstehen. Heute kam auch der Telefonbeantworter von jemandem sehr schlecht bei mir an.
Bis jetzt telefonierte ich nur kurz mit Handies.
Sorry, wenn ich einen entsprechenden Beitrag übersehen habe, ich suchte nur 1/4 h.
Vielen Dank für eine Antwort! :cool2:

...bitte Überdenke die Formulierung deiner "Frage" noch einmal!...ich glaube,hier weiß keiner was du meinst;)

• Danke
Reaktionen: J.J. und Protproto
Danke Joeka für deinen Hinweis! :thumbup:

Ich versuch's nochmal besser:
Wenn mein Gesprächspartner sein Festnetztelefon auf Raum eingeschaltet hat, kann ich ihn nur schlecht verstehen.
Auch bei einer Ansage auf einem Telefonbeantworter wurde der Ton bei mir auf dem Note2 verschlagen.
Ist das normal oder könnte ich beim Note2 etwas verstellen?

Du meinst wenn er auf Freisprechen umgeschaltet hat ?
In diesen Fall hat dass nichts mit Deinem Handy zu tun, sondern mit der Freisprechfunktion des Festnetztelefons Deines Gesprächspartners.

Gruß
Peter

• Danke
Reaktionen: Protproto
Versuch mal andere personen anzurufen, die "freisprechen" und guck, ob das problem weiterhin besteht.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Danke Peter, das ist eigentlich logisch. Da aber gleich darauf auch eine Info auf Telefonbeantworter so undeutlich klang, war ich verunsichert.
Ich selber kann wohl nur die Lautstärke verändern.

Capulsom, leider weiss ich niemanden, der sowieso mit Freisprechfunktion telefoniert, ich könnte mir vorstellen, dass das Note2 einfach sensibel :rolleyes2: auf nicht optimale Situationen reagiert.

Zuletzt bearbeitet:
Ich weiß jetzt was du meinst.habe heute mit der vf kundenhotline geredet und bei der automatischen Ansage hat es mir den Hörer fast zersägt durch das übersteuern

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: Protproto
Danke für diese Mitteilung, Brkati!
Das tut gut, verstanden zu werden! :cool2:

Also vieleicht hilft es,wenn du das Note2 etwas leiser machst im Freisprechmodus...wenn ich meins zu laut mache,verzerrt es den Ton auch!
Ansonsten schon wie die anderen sagten...es könnte auch nur am anderen Telefon liegen.Eigendlich ist der Lautsprecher vom Note2 gar nicht so schlecht.