Tastatur öffnen

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

cust

Erfahrenes Mitglied
42
Hi,
gibt es eine möglichkeit die Tastatur per Kopfdruck zu öffnen? Auf Gingerbread musste ich nur die Menütaste gedrückt halten, dann hat sich die tastatur geöffnet, egal welche App gerade im Vordergrund lief.
Beim Note 2 bzw bei Jelly Bean öffnet sich dann ja leider die Suchfunktion. Hintergrund ist der, dass ich bei GTA3 Cheats eingeben will, allerdings die Tastatur nicht aktivieren kann...
Gruß
cust

Iiiih cheater:D:p

Spaß beiseite.
Sowas habe ich noch nicht gehört.
Eventuell funktioniert es wenn du gta3 und die tastatur app in die multiwindow leiste ziehst. Ich weiß aber auch nicht ob das mit der tastatur app überhaupt geht.
Infos dazu gibt es im custom fw unterforum.

jannnn schrieb:
Iiiih cheater:D:p

... wenn du gta3 und die tastatur app in die multiwindow leiste ziehst.
Wie soll das denn gehen?

Da gibts im Market so ne Cheatertastatur die sich einstellen lässt, dass sie sich durch betätigen der Lautertaste öffnet. Hat ich selbst benutzt für GTA

opagieselo schrieb:
Wie soll das denn gehen?

Habe ich doch gesagt. Lies dur im custom firmware bereich die Modifikationen durch. Da gibt es eine, die es ermöglicht jede app in die multiwindow leiste zu legen.

cust schrieb:
Hi,
gibt es eine möglichkeit die Tastatur per Kopfdruck zu öffnen? Auf Gingerbread musste ich nur die Menütaste gedrückt halten, dann hat sich die tastatur geöffnet, egal welche App gerade im Vordergrund lief.
Beim Note 2 bzw bei Jelly Bean öffnet sich dann ja leider die Suchfunktion. Hintergrund ist der, dass ich bei GTA3 Cheats eingeben will, allerdings die Tastatur nicht aktivieren kann...
Gruß
cust

hab mir die perixx bluetooth tastatur geholt, ist besser als jede app :)

Perixx PERIBOARD-804 DE wireless Tastatur: Tastatur Preisvergleich - Preise bei idealo.de

jannnn schrieb:
Habe ich doch gesagt. Lies dur im custom firmware bereich die Modifikationen durch. Da gibt es eine, die es ermöglicht jede app in die multiwindow leiste zu legen.
Aber wenn man die Tastaturapp da reinlegen würde, dann würde sich auch nur das jeweilige Einstellungsmenü öffnen

kolibree schrieb:
Aber wenn man die Tastaturapp da reinlegen würde, dann würde sich auch nur das jeweilige Einstellungsmenü öffnen

Das weiß ich halt nicht.

Ja, ist so. Weiß jetzt vielleicht jemand eine Möglichkeit? Wie hieß diese Tastatur @kolibree?