Systemsprache nach Werksresret chinesisch

• 1 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
P

PC_OPA

Neues Mitglied
0
Hallo an alle
Keine Ahnung ob ich hier richtig bin. Habe nun schon so viele Seiten besucht, dass nun langsam der Überblick verloren gegangen ist. Habe auch auf keiner Seite so richtig was über mein Problem gefunden.
Von einem Bekannten bekam ich vor wenigen Tagen ein Note2 GT-N7100 da das Display einen kleinen Schaden hat, geschenkt. Da nun noch private Bilder usw. drauf waren, hab ich das Teil auf Werkseinstellungen zurück gesetzt. Beim Neustart dann die Böse Überraschung, alles auf Chinesisch. Habe es aber auf Deutsch als Systemsprache hinbekommen. Trotzdem sind einige Anwendungen auch weiterhin nur auf Chinesisch. Es fängt schon mit dem GoogleKonto an. Meinen Namen kann ich nicht eingeben. So geht es auch weiter über Googlesuche usw. Meine Frage ist, kann man da was ändern, oder sollte ich Chinesisch lernen? Hier noch einige Angaben zum Gerät selbst:
Android-Version 4.1.1
Basisband-Version MAUI.11AMD.W12.22.SP.V8,2012/08/22 20:06
Kernel-Version 3.0.13 Linux-Server-build0@linux-server-build0-Desktop#1
SMPPREEMPT Tue Oct23 10:58:34 CST 2012

Habe gelesen mit Laustärke + und Powerbutton würde man zum Resetten kommen. Bei mir erscheint dann:
Factory Mode
Full Test
Item Test
Test Report
Clear eMMC
Version
Reboot
Hoffe das ich im richtigen Forum bin und jemand helfen kann. Sollte das Problem hier falsch sein, bitte Bescheid sagen, gerne mit Hinweis wo die richtige Stelle ist.
Danke

Also wenn ich mich nicht ganz stark irre, ist das ein china Clone vom Note2! Dann fürchte ich, kann dir hier auch schwer Jemand helfen.