Streamingprobleme

• 6 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
freak1

freak1

Erfahrenes Mitglied
58
Hallo,

ich habe das Note 2 :) und nutze damit (oder früher jedenfalls) ein OnlineRadio Streamingsdienst per Wlan( App oder Browser, Probleme sind bei beidem). Gleichzeitig bin ich per Bluetooth mit meiner Logitech Wireless Boombox verbunden.

Ich habe ständig Ton-Hacker. Hat jemand von euch vielleicht auch die Boombox und kann das Problem nachvollziehen.

Getestet habe ich mit meinem alten Note 1 und dem Galaxy S2 meiner Frau, alle einwandfrei ohne Probleme.

Ich habe auch 2 Accespoints zuhause, das Problem tritt an beiden auf.

Wenn ich normal Musik per Bluetooth abspiele ist alles einwandfrei, auch mit meinem Bluetooth Headset habe ich keine Aussetzer.

Zuletzt bearbeitet:
Keiner was ähnliches bemerkt?

Hallo,

ich habe die gleiche Kombination und keine Aussetzer.

hatte vor ein paar Tagen das gleiche Problem, mein W-LAN machte da beim Streamen irgendwie Probleme, obwohl der Empfang an immer gleicher Stelle sehr gut ist

Das merkwürdige ist ja das ich mit dem Note 1 und einem S2 keine Probleme habe.

Ich teste nochmal paar Sachen :)

ja Du, hab das gleiche grosse Problem, dachte erst es liegt am W-LAN, hab dazu den neuen Thread eröffnet, die Kombination Internetradio mit Bluetoothstreaming macht beim Note2 einfach ein riessen Problem, mein Tab2 und S2 können Internetradio-Streaming via Bluetooth auch perfekt, bei dem derzeit wohl besten Smartphone sollte dieses Problem aber hoffentlich bald lösbar sein

Zuletzt bearbeitet:
Ok dann scheint das vielleicht ein Serien Problem zu sein, wie läuft das denn bei dir über uns? Auch Aussetzer beim stressig?

Zurück
Oben Unten