Strahlungswerte Note 2 test

• 7 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das finde ich super!

Ich finde das auch super! Meiner Meinung nach sollte man auch viel mehr auf die Strahlung achten - auf Kunden und Herstellerseite.

SimonSambuca schrieb:
Ich finde das auch super! Meiner Meinung nach sollte man auch viel mehr auf die Strahlung achten - auf Kunden und Herstellerseite.

Leidiges Thema.
Alles um uns herum strahlt mehr oder weniger. Ist nun mal so und sollte nicht überbewertet werden...

Gesendet von meinem GT-N7100

• Danke
Reaktionen: delpiero223
wildfloh schrieb:
Leidiges Thema.
Alles um uns herum strahlt mehr oder weniger. Ist nun mal so und sollte nicht überbewertet werden...

Sicherlich sind wir im Alltag Strahlungen ausgesetzt.
Wenn aber ein Gerät, dass man ständig bei sich am Körper trägt (u.a. am Kopf und in der Nähe der Gonaden), eine sehr niedrige Strahlung hat, ist das ziemlich beruhigend und erwähnenswert.
Zudem wir auch noch nicht wissen, wie sich der ganze Kram auf lange Zeit (über Jahrzehnte hinweg) auf uns auswirkt.

Also, :thumbsup: für's Note 2!

Gruß, Kiwi.

• Danke
Reaktionen: 88Bit
Jain, zwar hat das Note im Test gute Werte, jedoch sind die Differenzen zu Platz 58 nicht wirklich relevant.
Und da uns bereits die Lebensmittelindustrie tötet...:p

Aber ich freu mich auch über die Tatsache der ,,Strahlungsarmut" beim N2!

wildfloh schrieb:
Jain, zwar hat das Note im Test gute Werte, jedoch sind die Differenzen zu Platz 58 nicht wirklich relevant.

Wer sagt das? Das Noe 2 non LTE hat 0,17, Platz 58 mehr als das 5- fache :laugh::laugh::laugh:

Was relevant ist, ist mit Sicherheit Auslegungssache, aber ein handy wird häufig Tag für Tag direkt am Körper getragen, da ist Faktor 5,x an höherer Strahlung mit Sicherheit ein Faktor, der mit der Zeit einen Effekt hat. Ich hab kein esoterisches Weltbild, aber Strahlung ist halt was Unnatürliches, und je näher und dauerhafter wir ihr ausgesetzt sind, desto eher werden sich biologische, nervliche usw. Vorgänge verändern.

Servus
Bernhard (nicht vom Note 2 aus gesendet, unterwegs schreib ich nicht auf den Minitasten in Foren)

Warum ist Strahlung etwas Unnatürliches? Die war lange vor uns da:D...
Aber das ist hier nicht der Platz für eine Grundsatzdiskussion...