Stock rom aussehen ändern

• 8 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
yusufarif

yusufarif

Ambitioniertes Mitglied
2
Hallo leute manchmal sehe ich screenshots von irgendwelchen note 2 homescreens auf denen sehen die homescreens ganz anders aus als bei den normalen aber das sind keine custom roms sondern stock roms also wie macht man das anders z.b. das es wi cynoagenmod aussieht ohne ein custom rom zu installieren.

Im playstore gibt es viele "launcher"
Such dir einen aus und ab geht's
Es gibt mal gute und mal schlechte. Musst du aussuchen. Dann noch ein Icon packen runterkaden oder ein Theme was zum launcher passt und joa..
Das is so mal die Basic von allem was du hier siehst ;)
hoffe konnte helfen damit.

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: der spirit
Satzzeichen ftw...! :D

Getapatalked mit meinem Galaxy Note....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

• Danke
Reaktionen: typischAndy
Hallo, ich benutze seit kurzem den Nova-Launcher(Pro-Version). Der läuft bei meinem Note 2 flüssiger als Touch Wiz von Samsung. Die Oberfläche sieht dann ungefähr aus wie das Original Jelly Bean. Die Drehung über den Lagesensor wird unterstützt. Die Anzahl der Zeilen/Spalten für die APPs kann verändert werden.

Der Apex-Launcher bietet die gleichen Einstellmöglichkeiten. Den habe ich aber nur mal kurz auf dem Note 1 getestet.

Anhänge

• Screenshots_2013-01-05-20-11-46.png
    Screenshots_2013-01-05-20-11-46.png
    155,4 KB · Aufrufe: 399
  • Screenshots_2013-01-05-20-27-34.png
    Screenshots_2013-01-05-20-27-34.png
    165,3 KB · Aufrufe: 388
Der Nova-Launcher lief bei mir auch immer Top. Kann man aufjeden Fall empfehlen!

Ich nutze Apex und der läuft 1A.

Tapatalked mit meinem Galaxy Note 2

qeteqyva.jpg

Meinst du so ungefähr?
Schau in den threads zeigt eure Homescreens vorbei. Dort werden viele solcher Screenshots vorgestellt und geteilt, falls etwas gefällt.
Sobald du einen Launcher hast, empfehle ich Uccw zusätzlich. Ein ultimatives Tool um widgets selber zu erstellen wie in meinem Homescreen oben und unten angezeigt.

Heya,
wärst du so nett uns den Hintergrund hier hochzuladen Tian? Der gefällt mir ausgesprochen gut. Danke!

a8ute5yd.jpg

• Danke
Reaktionen: Sukii