Status LED schneller blinken lassen?

• 14 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
VivianMeally

VivianMeally

Erfahrenes Mitglied
20
Hallo ist es möglich die Status LED öfters als gefüllte alle 30 sek blinken zu lassen?
Hah das in den Einstellungen nicht gefunden:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Schau mal nach der App Light Flow. Es gibt eine Light und Full. Ich weiss nicht ob man die Frequenz auch in der Light Version ändern kann. Farben kann man auch anders zuordnen.

Von Hause aus geht es nicht.

Cheers

Lightmanager funktioniert nicht rund... ledfarben werden nicht für alle Ereignisse geändert usw...

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

das das handy spricht kann man abstellen und man muss nicht wie früher airview abschalten. der bug ist vorvei

• Danke
Reaktionen: kolibree
Bei mir funktioniert lightmanager im Gegensatz zu light flow wie es soll - lediglich mit Facebook hat es gelegentlich mal ein Problem, indem es auch ohne aktive Notification weiter leuchtet - nachdem ich FB deaktiviert habe läuft es wie geplant.

Bei mir macht er bei mail probleme... er keuchtet bei mail blau obwohl zb gelb eingestellt... aber kann mit dem fb zusammenhängen

Also bei mir spricht lightflow net wirklich, weil ich nicht den TW Launcher nehme...

Gesendet von meinem GT-N7100 (Galaxy Note 2) via Android-Hilfe.de App

VivianMeally schrieb:
Hallo ist es möglich die Status LED öfters als gefüllte alle 30 sek blinken zu lassen?
Hah das in den Einstellungen nicht gefunden:confused:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Und was erhoffst du Dir dadurch?Oder was willst Du damit erreichen?
Wenn du das Handy (mit schmackes versteht sich) ein paar mal auf die Tischkante klatscht, sollte es auch öfter bzw schneller blinken.

xXx_Androide_xXx schrieb:
Und was erhoffst du Dir dadurch?Oder was willst Du damit erreichen?
Vielleicht dass man schneller sieht, ob neue Benachrichtigungen eingegangen sind?

ich hab mir jetzt Light Flow gekauft und innstalliert, so ich soll Light Flow im eingabehilfe menü aktiveren, aber er verlangt von mir das ich air flow deaktiveren muss.
könnte mir jemand erklären wie ich das verhindern kann?
GRuss Conan

Drücke einfach auf ok.. Also deaktiviere air view und aktiviere danach air view einfach wieder in den Einstellungen vom s Pen.. Dann funktioniert alles =)

@xXx_Androide_xXx
100 Punkte für das unnotigste Kommentar.
Kann dir doch egal sein warum er es gerne schneller hätte.
Aber wenn du nichts ordentliches dazu Beitragen kannst dann lass es doch einfach. Vor allem weil dein Post null Sinn ergibt :banghead:

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk

Zuletzt bearbeitet:
Naja nicht ganz, bei mir kommentiert ständig eine Stimme, wenn ich Ordner öffne und schließe. TalkBack ist deaktiviert, ist definitiv ein Bug und lässt sich nicht beheben. Leben kann ich damit auch nicht, daher wurde LF erstmal wieder deinstalliert. Eine Alternative die funktioniert gibt es auch nicht.

hast du beide talkbacks deaktviert? es gibt nemlich google UND samsung
les dir das bitte durch http://www.folioflow.com/lightflow/samsung.html
und halte dich an diese anleitung, bei mir geht es, airview und lf und mein gerät spricht NICHT mit mir.

wenn du Lightflow startest dann steht doch unten so n Button der genau diese Probleme (Airview und Talkback erklärt und löst)

wobei sich Talkback bei mir eh erledigt hat, da ich den GO Launcher EX Nutze