Standart Apps - Welche können gelöscht werden?

• 3 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
onspeed

onspeed

Erfahrenes Mitglied
44
Morgen, und wieder, bin ich hier, und Frage :)

Also, ich hab mir endlich den Root mal raufgepackt und würde gern den ganz UNNÖTIGEN Mist löschen, nur, was kann ich bedenkenlos löschen? Gibts da eh keine Schererein wenn ich z.B Samsung Apps lösche? Will nichts falsches machen, und hab hier keinen Fred darüber gefunden ....

Also , ich hab hier -

Messenger Paper Artist , Readers Hub, S Note , S Suggest, S Voice , Samsung Apps , Game Hub , Allshare Play & die Hilfe :)

Manche hab ich noch nicht einmal geöffnet und bei anderen muss ich mich erst anmelden ^^

Ahja, mit den Root Explorer sollte dies bedenkenlos gehen , nicht?

Nimm lieber den Andromizer. Da wird ein Backup angelegt und Du kannst die Apps wieder herstellen bei Bedarf.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

onspeed schrieb:
Morgen, und wieder, bin ich hier, und Frage :)

Also, ich hab mir endlich den Root mal raufgepackt und würde gern den ganz UNNÖTIGEN Mist löschen, nur, was kann ich bedenkenlos löschen? Gibts da eh keine Schererein wenn ich z.B Samsung Apps lösche? Will nichts falsches machen, und hab hier keinen Fred darüber gefunden ....

Also , ich hab hier -

Messenger Paper Artist , Readers Hub, S Note , S Suggest, S Voice , Samsung Apps , Game Hub , Allshare Play & die Hilfe :)

Manche hab ich noch nicht einmal geöffnet und bei anderen muss ich mich erst anmelden ^^

Ahja, mit den Root Explorer sollte dies bedenkenlos gehen , nicht?

Du kannst Problemlos die Hubs deinstallieren.
Die kriegste im Samsung Store wieder

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Hallo,

Als ich noch das S2 hatte, da hielt ich mich an diese Liste was das löschen von Apps angeht. KLICK

Da lief hinterher noch alles problemlos.

Denk mal das man diese auch beim Note anwenden kann :)

Ich hab sie nicht gelöscht sondern nur eingefroren ( mit Titanium Backup, dafür braucht man aber die Bezahl Version ) .

Gruss Bernd