Standard Browser merkt sich Google Login nicht

• 28 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich habe das Problem gehabt. Unbewusst gelöst habe ich es wenn man oben dieses Fähnchen anklickt wo die offenen Fenster bzw Tabs angezeigt werden, öffnen und dann mit dem Minus Minuszeichen schließt. Dann einfach die Zurücktaste bei den Softkey drücken. Dann schließt sich der Browser. Dann wieder öffnen. Dann kommt ggf "blank" Seite. Danach bin ich laufend eingeloggt

Naja, dafür, dass du zu deinem Problem auch schon hier gepostet hattest und die Sache entweder einen ähnlichen Auslöser hat oder zumindest ähnlich gelagert ist, muss ja nicht noch ein weiterer Thread erstellt werden...

Ich suche mich hier auch schon dumm und dämlich weil mich diese gelbe Mitteilung nervt. Dachte die ganze Zeit schon das ich was verstellt habe. Ich hatte nur vor kurzem ein kl. Softwareupdate ca 50 mb gross und seit dem ist das so.
Na vielleicht gibts ja bald ne Lösung dafür.
Schönen Sonntag euch allen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich steige auf Chrome um.

Also ich habe das Problem nicht mehr. Am Anfang ja, aber jetzt bleib ich dauerhaft eingeloggt.

Mein Note 2 ist weder gerootet oder sonst was. Standardbrowser

Gelöst, und zwar folgendermaßen.Den Browser öffnen und auf die Google Seite gehen. Die Anmeldeaufforderung erscheint, dann anmelden. Danach unter Favoriten (Fähnchen mit Stern) Google löschen und sofort wieder über die Softkey Taste links unten am Gerät (Galaxis S3) hinzufügen. Dann Google wieder als Startseite ( im Browser Softkey links unten, Allgemein, Startseite festlegen...) festlegen, Browser schließen, wieder öffnen und das Verf...te gelbe Anmeldefenster ist Geschichte...Hat ne Weile gedauert aber vielleicht hilft es ja mal jemandem. :lol:

• Danke
Reaktionen: catdog78m, Argento und stevebiker
Das wars-D A N K E .

Jetzt gehts wieder ohne dem komischen gelben Anmeldefenster.
Schönes Wochenende euch allen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

@reneechen

Drücke doch bitte Button unten rechts, denn so weiß niemand wem Dein D A N K E gebührt!