Ständiger Netz Verlust und Abschaltung

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

Eulen

Neues Mitglied
0
Hey erst mal an alle hier und Respekt für euer wissen!
Habe hier echt schon viel gelesen aber irgendwie auch noch nicht wirklich mein Problem gefunden..........

Zum Problem habe jetzt mein Note2 seit drei Wochen und bin eigentlich voll und ganz begeistert von dem Gerät aber seit drei Tagen könnte ich wahnsinnig werden :blink:

Erstens verliert mein Note im 20sec tagt das Netz für ein paar Sekunde und das andauernd :confused2:
Zweitens schaltet sich das Gerät sehr oft im standby Modus aus das kann nach drei vier Minuten passieren oder auch erst mal nach 10minuten und lässt sich dann nur wieder anschalten durch Akku rausnahme oder durch 10sec drücken der on taste u dann hat es nach dem wieder hochfahren eine emenzen Akku Verlust ich würd sagen so 10%

Note ist nicht geflasht oder sonst irgendwas alles original???
Habe es schon auf werkseinstelllungen zurück gesetzt usw bringt aber nichts :confused2:

Jetzt meine dumme frage wenn mein windoof am PC spinnt spiele ich es neu drauf und alles ist gut gibt es so ne Möglichkeit bei Handys auch???

Vielen Dank schon mal im voraus!!!

Der ursprüngliche Beitrag von 12:04 Uhr wurde um 12:13 Uhr ergänzt:

Ach ja und mein Interner Speicher wird fast voll angezeigt obwohl nicht mal 1GB drauf ist???

Eulen schrieb:
Habe es schon auf werkseinstelllungen zurück gesetzt usw bringt aber nichts :confused2:

Unter Einstellung -> Sichern und zurücksetzen?

Wenn ja, dann stimmt wirklich etwas nicht.

Du kannst versuchen mit Odin eine neue Firmware zu flashen oder aber du schickst es direkt ein.

Evtl. hilft dir dieser Thread etwas weiter:
[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/root-custom-roms-modding-fuer-samsung-galaxy-note-2/317861-note-2-software-zerschossen.html[/OFFURL]

/edit: ich würde aber bei einem völlig unberührten Gerät zum einschicken tendieren!

Zuletzt bearbeitet:
Danke für die schnelle Antwort
Ja genau unter der Option und habe es auch schon mal (weiß jetzt nicht wie das Menü heist) wenn man die Lautstärke nach oben Home Button und auschaltknopf gedrückt hält zurück gesetzt....

Dachte mir das schon mit dem einschicken habe aber auf ne andre Lösung Gehofft da ich nicht ohne tele sein will und kann :p. Und mein S2 hab ich schon verkauft

Der ursprüngliche Beitrag von 12:50 Uhr wurde um 12:54 Uhr ergänzt:

Wie sieht das eigentlich aus wenn ich das mit dem odin mache und Garantie???

Mit der Garantie ist das ein zwiespältiges Thema...

Mal angenommen du flashst mit Odin und danach funktioniert alles, wär das gut.
Wenn du aber mit Odin flashst und wegen eines evtl. Hardware defektes schlägt dies fehl, hast du ein größeres Problem als jetzt.

Deshalb würde ich zum direkten einschicken tendieren.

Aber das ist deine Entscheidung, falls du flashen willst erhälst du hier auch Unterstützung.

Ahhhhh ihr glaubt gar nicht wie das stresst wenn das Telefon so dumme Zicken macht.....
Warum ging das teil drei Wochen und jetzt nicht mehr *heul
Das kann doch eigentlich nur Software bedingt sein oder es ist nie runtergefallen oder so

Noch ne dumme frage möchte mich jetzt nicht als technischen noob bezeichnen aber ein Handy hab ich noch nie geflasht ist es dann mit nem neu gerät als erstversuch überhaupt zu empfehlen???

Ahhhhh will es nicht ein schicken zwei Wochen ohne tele oder so da könnt ich ja jetzt schon kotzen