gabi2
Erfahrenes Mitglied
- 175
frub schrieb:wie - ich kann das Bluetooth- Headset nicht richtig benutzen, ohne das Handy direkt in der Hand zu haben? Oder hab ich was falsch verstanden, ich hab nämlich noch keines und wollte es nachher kaufen. Da komm ich doch ins Grübeln
So ist es , leider! (Oder ich bin noch nicht drauf gekommen,hab nahezu 2 Monate dran rumgebastelt bis zur Lösung mit der SmartWatch... ich nehme gerne Tipps entgegen)
Nur zum Anrufe entgegen nehmen oder sich SMS/Benachrichtigungen vorlesen lassen ... wenn das reicht ?
Ansonsten nur mit Bluetooth Headset mit Display das die Anrufliste/Sms empfangen kann zum Kontakte anrufen (kenne ich jetzt nur die Sony MW1 wo funktioniert, aber Stereo mit Kabelhörer) oder eben zusätzlich die SmartWatch, oder ein Stereo Bluetooth Headset mit Playersteuerung zum Musikhören , aber selber anrufen ist dann nicht...
Ich finde heutzutage sehr beschränkt und umständlich alles , das könnte doch einfacher sein, jetzt wo die Smartphones immer größer werden (Ich würde dann sogar nen 7Zöller mit rumschleppen ;-) ?