Spiele

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
rimshot

rimshot

Ambitioniertes Mitglied
20
Hallo an alle!
Ich wollte mal wissen welche Spiele auf dem Note 2 laufen!?

Von gta vs bis hin zu modern combat 4 bis zu puzzel und bla bla bla...
Eigentlich alle. Das Note ist ein wahrer alleskönnen und nichts im moment hält es auf ;)

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: rimshot
Spiele ab u. zu mal CS Portable,The End App u. Dead Trigger...ist schon beeindruckend...da Ruckelt nicht's!...auch bei "The End App" sehr schön zu sehen,weil das Game nicht grad langsam ist!

• Danke
Nova2, nova3, need for speed most wanted( unglaublich gut grafik)
Natürlich dead trigger mit sixaxis ps3 controller. Gta3 und vice city.

Alle top Titel laufen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Bin aktuell Rayman Jungle Run am zocken. Ist ein richtig gutes Game.

Wie Rayman Origins.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Habe auch noch nichts gefunden, was nicht läuft. Spiele ab und zu gta3, bards tale und World of goo (perfekt mit dem SPen) :)

• Danke
Ausser den üblichen Games (Vice City,Dead Trigger,Minecraft usw.)hab ich noch den Mupen64 Emulator der jetzt auch perfekt läuft und alle Roms erkennt,war auf dem Prime nicht so...

:D Alte Säcke - Leider Geil :D

• Danke
Diese ganzen Lobgesänge auf das Note2 finde ich etwas übertrieben.

Es gibt sehr wohl Spiele (z.B. der Gattung Towerdefense), bei dem das Note2 das Ruckeln beginnt. Damit konnte man das Note1 sogar bis zum Stillstand zwingen.

Die CPU mag gut sein und genug "Luft nach Oben" haben, doch die GPU ist einfach zu schwach.

Wahrscheinlich auch ein Grund, warum das Note2 kein 1080p kann, abgesehen von der nicht vorhandenen SAMOLED-Technik damals.

Ein gutes Gerät, das bisher alle Spiele wiedergeben kann, jedoch auch einige Schwachstellen hat.

• Danke
Der Fehler könnte auch innerhalb der Programmierung von Towerdefense liegen.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

• Danke
Reaktionen: rimshot, tzzz und Atreus
Glaube eher daran das es game selber liegt.
Kann mir kaum vorstellen das ein tower defense spiel eine bessere grafik hat als gta vice city oder nova 3 ^^!

Der ursprüngliche Beitrag von 13:49 Uhr wurde um 13:51 Uhr ergänzt:

Zumal ich das spiel "Gattung Towerdefense" nicht mal im Market finde ^^

• Danke
Die Betonung liegt auf Gattung.

Zitat von Wikipedia:
"Eine Gattung ist die Gesamtheit von [Arten von] Dingen, Einzelwesen, Formen, die in wesentlichen Eigenschaften übereinstimmen."

Es ist nicht ein Spiel, sondern mehrere von verschiedenen Herstellern.

Auch manche große 1080p-HD-Filme bereiten dem Note2 Probleme.

Da soll mal einer was über Apple-Fanboys sagen... :glare:

Btw, ich habe selbst ein Note2, ich weiß wovon ich spreche!

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: tanzbaer
thor2001 schrieb:

Zitat von Wikipedia:
"Eine Gattung ist die Gesamtheit von [Arten von] Dingen, Einzelwesen, Formen, die in wesentlichen Eigenschaften übereinstimmen."

Sorry. Hab das total missverstanden. Mein fehler. Kommt dabei raus wenn man den Text nur eben überfliegt bei der Arbeit :D
Kannste ma explizit Spielenamen nennen wo es ruckelt bzw die Filme ?
Wollte es ma testen weil ich kanns mir kaum vorstellen da mein S3 nicht geruckelt hat bei Full HD Filmen.

thor2001 schrieb:

Zitat von Wikipedia:

Ich glaube eher du hast keine Ahnung wovon du spricht.Ich hab meinen note 2 schon von aufwändigen Spielen (vice city,most wanted) bis hin zu full hd filmen einen härte Test unterzogen und da ruckelt bis jetzt garnix.Ich frage mich eher was hast du mit deinem note 2 alles gemacht das es zum ruckel kommen muss.
Mach mal ein factory reset dann versuch es mal wieder dann sag hier mal bescheid ob es noch ruckelt.
Denn bis jetzt hat keiner über Ruckler gemeckert ;)

• Danke
ja schön das hier auch gepostet wird! :rolleyes2:
gibt es auch eine version von asphalt die auf dem note 2 läuft?

lg,michael

Spiele wie Bloons TD 5, Jelly Defense...diese haben in späteren Leveln einfach Probleme mit zu vielen Sprites...damit bekommst du jedes Handy zum Ruckeln. Garantiert.

Zum Thema HD-Filme/Trailer:
2D High Definition Trailers (HD) - Demo World
Alles legale Files, am besten einen Clip um die 1 GB nehmen.

z.B.
2011 Taiwan New Year Fireworks
"hd_other_hdclub_2011_taiwan_new_year_fireworks.m2ts" im MXPlayer

5:14 min leichte Ruckler
5:50 min Ruckler

Dieser kann dann nicht mal vom Stockplayer wiedergegeben werden.

Ich habe immer die aktuellste, verfügbare Stock-Rom drauf, ohne viel anderen Crap.

UND es gibt auch in diesem Forum Beiträge, die von Auslastung des Note2 handeln.

Zuletzt bearbeitet:
Zu Bloons Tower Defense (eine sehr schöne Spieleserie): Das Spiel ruckelt sogar auf meinem Stand-Rechner mit i5 4x2, 6Ghz, 8GB RAM und einer 560 ti-Grafikkarte.

Wieso?

Einerseits werden pro Sekunde später wirklich viele (gerne mal an die 1000) Luftballons zerstört. Desweiteren wird bei jedem "Pop" noch eine Animation ausgeführt. Auch, wenn das Spiel also tatsächlich etwas schwach programmiert ist, hat dies überhaupt nichts mit mangelnder Rechenleistung des Note 2 zu tun. Wer dies nicht glaubt kann gerne mal ein S2 und ein Note 2 nebeneinander testen, um zu merken, dass dem S2 und einiges schneller die Puste ausgeht.

Und nicht umsonst weist NinjaKiwi im Freeplay-Mode darauf hin, dass es zu Rucklern kommen wird.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Und bei 1080p Videos,kommt es auch wohl darauf an,ob die selbst Codiert worden,stimmt der Codec,welcher Player,aus dem Netz über StockPlayer o. auf das Handy Kopiert?...ist das Note2 stock,o. root,Custom? u.s.w.

Das Note2 spielt schon einiges ab,nur AVCHD und Quick Time funktionieren nicht...die müssen Covertiert werden....und dann natürlich auch Richtig!...sonst Ruckelt's wieder.

Soviel ich weiß,spielt sogar das S2 u. Note1 1080p Ruckelfrei ab!

...OT ende.

Ja, der Codec ist entscheidend, aber auch das, was in dem Film passiert (z.B. viele schnelle Farbwechsel).
Die Videos von der verlinkten Seite mochte mein Note1 damals garnicht und bringen sogar meinen Lenovo
R400 Laptop zum Stottern (dank der intergrierten Grafikeinheit).

Gerade bei Videos muss es doch flüssig sein, da selbst (Mikro)Ruckler doch merklich den Filmspaß trüben.

Selbst die Fachpresse/-seiten sprechen von einer übertackteten Mali-GPU, die etwas angestaubt ist.

Ich bin wirklich gespannt, was mit S4 und Note3 für Hardware kommt.

Also ich weiß garnicht was ihr alle habt... 1080p nicht ruckelfrei? Packt ihr euch echt über 10GB große Filme auf's N2?
Also ich 'jage' die vorher im PC einfach durch den Xilisoft Videokonverter - Profil 'Android HD-Video für Xoom' (oder ähnlich),
das ist dann HD-ready/720p - und die Datei dafür nur noch ~4GB groß (und wenn man nicht 5cm vor dem Display schaut, ist da 'kaum' ein spürbarer Unterschied warnehmbar).
Selbst wenn ich da in 1080p codiere wird's ruckelfrei abgespielt - das ruckeln bei 1080p-Videos liegt sehr häufig am 'falschen' Codec... oder am falschen Player... nehme da immer den MX Video Player.

Was macht ihr dann beim S4/Note3? Meckern, dass es kein QuadHD ruckelfrei abspielt? ;)

leute eigentlich sollte es hier um spiele für das note2 gehen!!! wenn ihr hd filme ruckelfrei in 1080p gucken wollt kauft euch einen vernünftigen flat und schaut euch das darauf an!
:tongue:

grüßle