Sperrbildschirm / Lockscreen

• 118 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich glaub ja

Anhänge

• Screenshot_2013-04-01-16-10-09.png
    Screenshot_2013-04-01-16-10-09.png
    27,2 KB · Aufrufe: 313
Einfach mal drauf klicken in die option, da passiert noch nichts aber man sieht ob es an oder aus ist.

Gesendet von meinem Galaxy Note 2 mit Tapatalk 2.

sieht so aus !

Anhänge

• Screenshot_2013-04-01-20-38-38.png
    Screenshot_2013-04-01-20-38-38.png
    40,2 KB · Aufrufe: 258
Dann ist dein Note nicht verschlüsselt

okay , aber wie bekomme ich dann die scheisse wieder weg ?

ja ich will kein app . ich möchte einfach nur mein passwort rausmachen und in eine andere sperr art verändern! zb. Muster

Hi Leute :)

Weiss jemand, ob es möglich ist auf dem Sperrbildschirm Ticker die Quelle zu ändern? z.B Bild oder Welt? Standart ist yahoo!

Und dort kann man nur eine Kategorie an Infos wählen, obwohl ich gerne mehr hätte.

Gesendet von meinem GT-N7100

Ja den ticker gibt es ^^ du musst dir nur im google play die bild app runterladen und dann nochmal im widgets nachsehen und tada da steht die bild ticker ^^
du kannst auch im google play nachkucken ob dort die Welt als app gibt ^^

Da gibt es doch aber nur widgets.

Ich meine den sperrbildschirm

also hab mir den ticker angesehen und es gibt da halt nur 3 auswahlen.aktien,yahoo oder facebook.Die sind festgelegt da ist leider nix zu machen du musst wohl dein note 2 rooten um an andere ticker zu kommen ^^

Ist gerootet :) nur wie gehe ich nun vor? :(

ich werde mich mal mit einen modder unterhalten ob da was geht mit root sage dir dan bescheid ^^

Dankeeee :)

Habe das Problem auch. Auch wenn ich mit dem Powerknopf das Display ausschalte, aktiviert sich manchmal die Sperre (Lockscreen inkl. anschliessender PIN-Code Abfrage) nicht. D.h. ich komme dann beim erneuten drücken nach einer gewissen Zeit direkt auf mein Homescreen. So stelle ich mir einen Schutz durch PIN-Code nicht vor... Kennt sonst noch jemand das Problem oder hat eine Lösung dazu? Verwende im Moment das Omega 15 ROM und den Perseus 35 Kernel.

Danke und Gruss

KuestOne schrieb:
Tritt das auch auf wenn der bildschirm länger aus ist...???
Bei mir is das meist der fall, wenn sich das display ausschaltet und ich es unmittelbar danach wieder einschalte.
Ja, das Problem tritt auch auf, wenn der bildschirm schon länger aus war. Es ist wirklich sehr merkwürdig, denn ein Lockscreen darf nicht solche Fehler haben. Selbst mit der Betätigung der Ein/Aus Taste tritt der Fehler ab und zu auf. Und wie schon gesagt, wenn man ja die Tastentöne an hat, hört man normalerweise einen "Bestätigungston", wenn man auf den Knopf drückt und den Bildschirm ausschaltet. Und genau dieser Ton fehlt, wenn dieser Fehler auftritt. D.h. ich weiß schon im Voraus, dass der Lockscreen sich nicht aktiviert hat und ich muss den Bildschirm kurz wieder einschalten und ausschalten, damit alles wieder seine Richtigkeit hat.

Hallo Leute, ich habe für mein Note 2 einen passiven Handyhalter gekauft. Da stelle ich das Handy gern längs ausgerichtet rein. Dabei dreht sich aber der Sperrbildschirm nicht mit. Alle anderen Anwendungen drehen ordnungsgemäß mit. Habt ihr ne Lösung, in den Einstellungen habe ich schon alles versucht. Das Handy ist Original kein Root. Danke

Mit dem App 'Ultimate Rotation Control' ( Trial ) sollte das gehen über 'Erzwungene Autorotation' (geht auch ohne Root).