K
klony
Neues Mitglied
- 0
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Ja, das Problem tritt auch auf, wenn der bildschirm schon länger aus war. Es ist wirklich sehr merkwürdig, denn ein Lockscreen darf nicht solche Fehler haben. Selbst mit der Betätigung der Ein/Aus Taste tritt der Fehler ab und zu auf. Und wie schon gesagt, wenn man ja die Tastentöne an hat, hört man normalerweise einen "Bestätigungston", wenn man auf den Knopf drückt und den Bildschirm ausschaltet. Und genau dieser Ton fehlt, wenn dieser Fehler auftritt. D.h. ich weiß schon im Voraus, dass der Lockscreen sich nicht aktiviert hat und ich muss den Bildschirm kurz wieder einschalten und ausschalten, damit alles wieder seine Richtigkeit hat.KuestOne schrieb:Tritt das auch auf wenn der bildschirm länger aus ist...???
Bei mir is das meist der fall, wenn sich das display ausschaltet und ich es unmittelbar danach wieder einschalte.