Umo
Fortgeschrittenes Mitglied
- 40
Hallo.
Seit kurzem bekomme ich jedes mal wenn ich die Galerie öffnen will folgende Meldung:
Ein Neustart des Telefons behebt das Problem, jedoch nur für die ersten 2-3 Male wenn man die Galerie öffnet.
Ich habe 4.1.2 Stock Rom installiert und gerootet.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Lg Umo
EDIT:
Mir ist gerade aufgefallen dass dies nicht nur die Galerie betrifft, sondern auch z.B. S Note.
Da kommt die Meldung "Speicher voll. Einige Daten löschen", wenn ich eine Notiz speichern will.
Das ist ärgerlich.
Seit kurzem bekomme ich jedes mal wenn ich die Galerie öffnen will folgende Meldung:
Ich kann mir das leider überhaupt nicht erklären, da ich am internen Speicher sowie auch auf meiner SD Karte noch mehrere GB frei habe.Nicht genügend Speicher.
Löschen Sie nicht benötigte Daten, wie heruntergeladene Software, Bilder, Videos und Dokumente.
Ein Neustart des Telefons behebt das Problem, jedoch nur für die ersten 2-3 Male wenn man die Galerie öffnet.
Ich habe 4.1.2 Stock Rom installiert und gerootet.
Bin für jede Hilfe dankbar.
Lg Umo
EDIT:
Mir ist gerade aufgefallen dass dies nicht nur die Galerie betrifft, sondern auch z.B. S Note.
Da kommt die Meldung "Speicher voll. Einige Daten löschen", wenn ich eine Notiz speichern will.
Das ist ärgerlich.
Zuletzt bearbeitet: