Sounds verschwunden + Flipboard Frage

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
A

alba63

Ambitioniertes Mitglied
6
1. Einige Sounds wie das Wasserblubbern beim Sperrbildschirm (Berührung) sowie das Mikro- Geräusch von Google Spracheingabe sind stumm. Die anderen Signale gehen - bin mir nicht bewusst, wo ich was ausgestellt habe.

2. Flipboard frisst beim Updaten der Zeitschriften usw. etwas viel Downloadvolumen (16MB beim Blättern durch die Titel) - kann man irgendwie zu Hause über WiFi z.B. früh alles nachladen und dann unterwegs so Online - Volumen sparen? Oder einstellen, dass nur die Zeitschriften nachgeladen werden, die man öffnet?

Gruß
Bernhard

Drück mal den Volume up oder down button und dann auf das zahnrad des erscheinenden Menüs ;) dort kannst du dann alle verschiedenen Tonarten wieder laut machen und probieren woran es liegt.

zu 2. weiß ich auch keine Antwort, nutze Flipboard auch aber habe nicht auf das Datenvolumen geachtet.

Lacke schrieb:
Drück mal den Volume up oder down button und dann auf das zahnrad des erscheinenden Menüs ;) dort kannst du dann alle verschiedenen Tonarten wieder laut machen und probieren woran es liegt.

zu 2. weiß ich auch keine Antwort, nutze Flipboard auch aber habe nicht auf das Datenvolumen geachtet.

Danke für Nr. 1 - Systemsounds waren irgendwie auf Null gerutscht! Super...

Nr. 2: Hab auf dem iPAD auch nie drauf geachtet, fürs Note nun aber mal genau hingesehen, um abzuschätzen, wie weit ich mit 500MB komme. Nach 3 Minuten war ich eben schon bei 16 oder 17MB, etwas viel wie ich finde....

Gruß
Bernhard