Sound über Kopfhörer ziemlich leise,im Vergleich zum S2 !!! :/

• 22 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Frank Dux

Frank Dux

Fortgeschrittenes Mitglied
5
Hallo,

bin mit der Lautstärke meines Note ziemlich unzufrieden

.Benutze Creative in ear kopfhörer und diese sind in verbindung mit meinem s2 boombastisch!!

brauche ich andere kopfhörer oder liegts am note!??gruss frank

Wahrscheinlich empfand Chip den Kopfhörerpegel heim S2 zu laut und Samsung hat reagiert :D

Aber jetzt im Ernst: Die mitgelieferten Samsung-Kopfhörer sind bei mir am S2 und Note 2 ziemlich gleich laut.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

mal die Medienlautstärke erhöhen.

Arctic63 schrieb:
mal die Medienlautstärke erhöhen.

Ich denke mal, dass er das schon gemacht hat ;)

delpiero223 schrieb:
Ich denke mal, dass er das schon gemacht hat ;)

Bin ich mir aber nicht so sicher, mein Note ist so laut da reisst es das Trommelfell weg :)
Das teil kann man ja schon als Disco benutzen.

Oder er ist hörgeschädigt, soll ja heute öfters vorkommen :razz:

das note ist im gegensatz zum s2 mit kopfhörern leiser,es ist nunmal so.

und hörgeschädigt bin ich auch nicht !:)

ich red jetzt von der lautstärke über kopfhörer,nicht über die box.

die medienlautstärke habe ich voll aufgedreht oder hältst du mich für blöd?

Zuletzt bearbeitet:
Wenn dir bei voll aufgedrehter Lautstärke das immer noch nicht reicht oder du es als leise empfindest, solltest du dir mal lieber Gedanken um dein Gehör machen bzw, einen HNO Arzt aufsuchen.

Sry aber mit voll aufgedreht tuts mir schon weh in den Ohren.

• Danke
Reaktionen: 1FC-Saarbrücken
Ich hatte das S2 auch und finde das Note2 jetzt nicht leiser, ich höre gerne laut musik ob mit Boxen oder Kopfhörer und ich habe nie die komplette Lautstärke vom Note hoch gedreht....Bin sehr zufrieden :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Frank Dux schrieb:
die medienlautstärke habe ich voll aufgedreht oder hältst du mich für blöd?

Tja, ich überleg noch.

Dann kauf dir Kopfhörer mit nem höheren Wirkungsgrad. Anders wirst du nicht mehr raus bekommen.

Probier mal die PowerAmp App. Bei mir hat das den gewünschten Mehr-Effekt gebracht (S1,S2,Note1,Note 10.1). Kannst die ja erstmal kostenlos paar Tage testen. Ist halt nur für Musik. Begrenzung lässt sich ausschalten und damit noch etwas rauskitzeln + besserer Equalizer, was auch enorm was bringt. Wenn Dir Videos, etc. auch zu leise sind, dann musst wohl die XDA Variante wählen.

GT-N7000 Shotgun

Zuletzt bearbeitet:
Das S2 kenne ich nicht. Kann aber sagen, dass die Lautstärke des Note 2 (2 Geräte) gebenüber zweier Galaxy Nexus und zweier Cowon J3 nicht abfällt. Zunächst mit dem original KH, dann mit einem Klipsch Image C4 und zur Zeit mit Ultimate Ears triple.fi 10 abgehört.

Ich vermute es liegt an deinen Köpfhöhern.

Gruß

Hermann

Such einfach beats im play store und dort die erste app installieren und dann hast du ein super ton root nötig

Der oben genannte Patch von XDA is der Knaller...Ich teste den jetzt schon paar Tage. In Verbindung mit Poweramp richtig satter fetter Klang! Leute passt bloss auf eure Ohren auf!

Gesendet von meinem GT-N7100

maximus78 schrieb:
Der oben genannte Patch von XDA is der Knaller...Ich teste den jetzt schon paar Tage. In Verbindung mit Poweramp richtig satter fetter Klang! Leute passt bloss auf eure Ohren auf!

Gesendet von meinem GT-N7100

Mit meinen beats Kopfhörer und der beatsmod ist es unglaublich geil. Lege ich jeden ans Herz der beats hat

Gesendet von meinem GT-N7105 mit der Android-Hilfe.de App

Ich höre mit meinem Note 2 oft und viel Musik! Ich benutze gefakte Ipod Kopfhörer und bin mehr als zufrieden mit der Lautstärke. Ich verstehe auch nicht wieso alles es noch lauter haben wollen? Wollt ihr eurer Gehörgang kaputt machen ? Oder mit 40 ca festellen , dass eure Hörkraft im Gegensatz zu euren Freunden und Verwandten stark Eingeschränkt ist? Macht euch nicht selber unzufrieden.

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Denio20nrw schrieb:
Ich höre mit meinem Note 2 oft und viel Musik! Ich benutze gefakte Ipod Kopfhörer und bin mehr als zufrieden mit der Lautstärke. Ich verstehe auch nicht wieso alles es noch lauter haben wollen? Wollt ihr eurer Gehörgang kaputt machen ? Oder mit 40 ca festellen , dass eure Hörkraft im Gegensatz zu euren Freunden und Verwandten stark Eingeschränkt ist? Macht euch nicht selber unzufrieden.

Inhaltlich stimme ich dir vollkommen zu, mir reichen in jeder Situation (bis auf im Flugzeug) ein Drittel der Lautstärke völlig aus, um Musik zu hören. Mehr Lautstärke stört nur die Mitmenschen und schädigt tatsächlich das Gehör.

Das war es aber auch schon mit meinem kurzen Ausschweifen ins OffTopic, jetzt bitte wieder zurück zum Thema :)

Ich denke, dass hat etwas mit der Musikrichtung zu tun. Es gibt halt Musik, die schimpft sich schon "laut" und die sollte man auch ordentlich aufdrehen! :D

GT-N7000 Shotgun

Habe gerade das S2 mit S3 und Note2 verglichen. Das S2 ist tatsächlich um eine ganze Ecke lauter als die anderen beiden. Wobei die Qualität bei gleicher Lautstärke beim note2 und S3 geringfügig besser ist.