M
My1
Dauer-User
- 208
es ist auch nicht zum Stromsparen da, Sondern dass man nicht ständig den screen wieder anmachen muss
Gesendet Von meinem GT-N7100 mit Mozilla Firefox
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
My1 schrieb:es ist auch nicht zum Stromsparen da, Sondern dass man nicht ständig den screen wieder anmachen muss
Ich habe jetzt eine Bildschirm Abschaltzeit von 15 Sec drin. Ehrlich? Da lohnt sich auch Smartstay nicht! Weil gerade wo das Gerät mit der Kamera überprüft wo meine Augen sich befindet kommt kurz das Augensymbol und schon schaltet mein Bildschirm ab komplett( Es kommt gar nicht mehr zur Erlöschung der Hintergrundsbeleuchtung). Deshalb meine Theorie hat man seine Abschaltzeit auf 1 min zb dann würde das System mehr greifen irgendwie... Keine Ahnung
SilenceAssault schrieb:Die Aussage war dann auf das Note 1 bezogen?!? Dann wäre es für mich ebenso sinnlos, denn ich will ja den Akku meines Note 2 verbessern mit solchen Funktionen... Oder hab ich immernoch was falsch verstanden?!
...von unterwegs @ Galaxy Note 2