C
Chaduard
Neues Mitglied
- 0
Hallo liebe Forenmitglieder,
voller Freude habe ich über Ebay ein als "neu" deklariertes Note 2 ersteigert
Folgendes stand in der Auktionsbeschreibung:
"verkaufe mein neuwertiges note 2, da es meine Simkarte irgwie nicht nimmt. Habe es selber erst zum geburtstag bekommen. Behalt doch lieber mein Iphone. Rechnung vom 18.10.2012 liegt dabei. MFG - Keine Rücknahme oder Garantie (mit Iphone App erstellt)"
Nachdem ich heute das Gerät geöffnet und meine selbst gestanzte Microsim eingeführt habe, hat das Gerät meine Simkarte ebenfalls nicht erkannt.
Wo dran kann es liegen? Die Rechnung über das Smartphone läuft über eine Handyvertrag inkl. dem besagtem Telefon für 39,99 im Monat bei Klarmobil.de.
Könnte man somit auch die Samsung-Garantie nutzen?
voller Freude habe ich über Ebay ein als "neu" deklariertes Note 2 ersteigert
Folgendes stand in der Auktionsbeschreibung:
"verkaufe mein neuwertiges note 2, da es meine Simkarte irgwie nicht nimmt. Habe es selber erst zum geburtstag bekommen. Behalt doch lieber mein Iphone. Rechnung vom 18.10.2012 liegt dabei. MFG - Keine Rücknahme oder Garantie (mit Iphone App erstellt)"
Nachdem ich heute das Gerät geöffnet und meine selbst gestanzte Microsim eingeführt habe, hat das Gerät meine Simkarte ebenfalls nicht erkannt.
Wo dran kann es liegen? Die Rechnung über das Smartphone läuft über eine Handyvertrag inkl. dem besagtem Telefon für 39,99 im Monat bei Klarmobil.de.
Könnte man somit auch die Samsung-Garantie nutzen?