H
happyygringo
Neues Mitglied
- 1
Ich hoffe auch auf eine schnelle Lösung seitens Samsung, da ich mir eigentlich ein Handy gekauft habe zum telefonieren und so und nicht zum "in den Eingeweiden spielen"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
happyygringo schrieb:Ich hoffe auch auf eine schnelle Lösung seitens Samsung, da ich mir eigentlich ein Handy gekauft habe zum telefonieren und so und nicht zum "in den Eingeweiden spielen"
telefonistin schrieb:Also ich vetraue lieber einen offiziellen Firmware von Samsung und offiziellen Programmen von bekannten Herstellern.
... Bevor ich mir eine ungeprüfte Datei von einem unbekannten User vom XDA-Forum installiere. Sorry für OT. Aber jeder muss selbst wissen.
happyygringo schrieb:Kann jemand vielleicht mal eine "Einfache Anleitung" für nicht Technik versierte einstellen, damit man auch als Neu-Einsteiger ohne Probleme zurecht kommt?
Und das Ganze dann noch auf "Deutsch" und ohne Fachbegriffe!
Klar ist er bekannt. Was ich meinte - ich kenne den Mann/Frau(?) nicht persönlich...cooky schrieb:Chainfire ist bei den XDA-Dev's aber sicher kein Unbekannter .
SgrA* schrieb:Also ich habs auch auf diese Weise gerootet und bei mir steht unter Gerätestatus: "Normal" oO