Seiten-Buddy Schnellzugriff Icons ändern

• 4 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
W

Wiidesire

Dauer-User
1.044
Hallo,

anders als bei dem Lockscreen kann ich bei dem Seiten-Buddy ( z.B. wenn ich den Stift herausziehe oder Kopfhörer anstecke) die Schnellzugriffe nicht bearbeiten. Zumindest habe ich es bis jetzt nicht in den Einstellungen finden können. In der Hilfe sagt er nur, dass die Schnellzugriffe nach "Beliebtheit" sortiert sind.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

Danke,

MfG

rivalxstorm

Mit nach beliebtheit meint Samsung das die Anwendungen die du Heute am meisten benutzt hast zur auswahl kommen wenn du den Stift herausziehst.

philippsladek99 schrieb:
Mit nach beliebtheit meint Samsung das die Anwendungen die du Heute am meisten benutzt hast zur auswahl kommen wenn du den Stift herausziehst.

beantwortet jetzt nicht meine Frage wie ich die Schnellzugriffe ändern kann, Deutsch kann ich auch verstehen ;)

Normal kannst du sie gar nicht verändern, da sie automatisch vom Handy geändert werden aufgrund deiner nutzerintervalle bzw. Häufigkeit deiner apps. Eventuell kann man es mit einem mod verändern was aber ohne root nicht machbar ist.

Das sind m.E. doch nur Widgets.
Wenn ich den Stift rausziehe, erscheint die Seite mit der S-Note Vorlagenauswahl."Entdecken Sie Ihre Kreativität..."
Diese Auswahl ist ein Widget. Lange drücken und du kannst es in den Papierkorb ziehen. Auf die übliche Weise lässt sich nun ein neuer Schnellzugriff auf der Seite erstellen.

Anhänge

• 2012-10-25-09-09-39.png
    2012-10-25-09-09-39.png
    2,1 KB · Aufrufe: 704
Zuletzt bearbeitet: