Seit heutigen Updates im PlayStore -> FCs

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
M

MojoManagement

Neues Mitglied
3
Hallo,

habe folgendes Problem:
Heute habe ich gesehen, dass einige Apps geupdatet worden sind, habe auch nicht weiter drauf geachtet.
Danach fing es schon mit FC mit HDWidgets oder Flipboard an, nach einem Reboot folgten eBay,uNeakEngine und andere, auch der PlayStore geht nicht mehr, sofortiger Crash beim Starten.
Vorher diesen Updates heute ging alles.

Samsung AJ2 drauf mit Neak 1.0x

Jemand eine Idee?

Gruß

Hatte ich gestern auch, noch keine Lösung gefunden.

Ich hatte es nur gestern...heute läuft wieder alles in PlayStore mit neuer Optik

Ja, sehr schade, wüsste auch nicht, woran es liegen sollte, habe auch sonst eigentlich nichts wirklich modifiziert...
Vielleicht eine gute Möglichkeit mich mal nach AOSP/CM10 umzuschauen..

Schon mal hier gelesen!

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/google-play-store-android-market/333477-fehler-beim-download-im-play-store.html[/OFFURL]

Ja, bereits schon vor dem Erstellen hatte ich erst gedacht, dort geht es genau um das Gleiche..

Wird bei mir immer schlimmer, jetzt crasht fast jede App bei mir nach dem Reboot.
WhatsApp, Samsung Konto, Google Mail, Talks, SyncAdapters, S Voice, gapps, einfach alles :D
Ist schon nicht mehr nutzbar, da ich höchstens noch gecrashte Prozesse nach dem Boot wegklicken kann

Denke muss ich wohl alles neu aufsetzen..

achja, was mir aufgefallen ist:
Habe Cache+Dalvik gecleart, siehtwohl so aus, als gäbe es entweder ein Problem mit dem Cache selbst oder der DVM..

e: spiele backup von vorgestern ein, weiß keinen rat sonst. -.-

das ende vom lied:
Backup eingespielt, erneute Updates im PlayStore, diesmal keine Probleme, alles klappt wieder.

Zuletzt bearbeitet: