C
Cybasti
Neues Mitglied
- 0
Hallo,
ich habe folgendes Problem, mein Note2 liest/erkennt keine SD-Karten mehr. Ich habe mittlerweile 3 Karten probiert, die alle in meinem Note10.1 problemlos erkannt werden. Da die SD-Karte von jetzt auf gleich ausfiel habe ich den SIM&SD-Cardreader im Telefon mal gewechselt, ohne Erfolg. Ebenso habe ich mein komplettes Telefon platt gemacht und neu aufgesetzt, leider auch ohne Erfolg.
Ewiges suchen und ggeln führte auch zu keinem Ergebnis, da man dort nur Themen über defekte SD-Karten findet. Da meine Karten alle problemlos im PAD und Rechner erkannt werden schließe ich das mal aus.
folgende Karten wurden getestet:
- microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte von Sandisk
- microSDHC 8GB Class 10 Speicherkarte von Sandisk
- microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte von Samsung
momentan verwendetes ROM:
- cm-Resurrection_Remix_LP_v5.2.8-20150107-n7100
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, danke und Grüße!
ich habe folgendes Problem, mein Note2 liest/erkennt keine SD-Karten mehr. Ich habe mittlerweile 3 Karten probiert, die alle in meinem Note10.1 problemlos erkannt werden. Da die SD-Karte von jetzt auf gleich ausfiel habe ich den SIM&SD-Cardreader im Telefon mal gewechselt, ohne Erfolg. Ebenso habe ich mein komplettes Telefon platt gemacht und neu aufgesetzt, leider auch ohne Erfolg.
Ewiges suchen und ggeln führte auch zu keinem Ergebnis, da man dort nur Themen über defekte SD-Karten findet. Da meine Karten alle problemlos im PAD und Rechner erkannt werden schließe ich das mal aus.
folgende Karten wurden getestet:
- microSDHC 16GB Class 10 Speicherkarte von Sandisk
- microSDHC 8GB Class 10 Speicherkarte von Sandisk
- microSDHC 32GB Class 10 Speicherkarte von Samsung
momentan verwendetes ROM:
- cm-Resurrection_Remix_LP_v5.2.8-20150107-n7100
Ich hoffe mir kann hier jemand weiter helfen, danke und Grüße!