SD Karte wird unter 4.2.2 nicht erkannt.

• 24 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
nice ^^ aber glaube ne rom zu kochen ist nix für mich ich helfe lieber gerne den Usern ^^

So nun verstehe ich überhaupt nichts mehr.
Ich habe nun dieses Rom drauf gemacht [ROM][4.2.2][07.04.2013][CM10.1][Linaro] Fredis Nightmare Rom V2.2.
Die SD Karte wird nach Formatieren am PC vom Note erkannt, aber vom PC nicht mehr.
Ich meine wenn ich das Note am PC anschließe wird nur ein Datenträger erkannt ( interner Speicher) oder Phone.
Die SD Karte ist auch in der Systemsteuerung (PC) nicht aufzufinden, ich gebe nun auf und gehe auf 4.1.2 zurück.
Trotzdem bedanke ich mich bei Korra<3 und bangsti.
Gruß: geier1

hm ok ^^ finde auch das die 4.1.2 stabiler ist als die 4.2.2 sind viele laggs und buggs drauf ^^

Der ursprüngliche Beitrag von 19:23 Uhr wurde um 19:24 Uhr ergänzt:

wenn du noch hilfe oder Probleme hast kannst du die mir per PM schreiben :)

Thread kann geschlossen werden
vote for close

@korra<3
Bin zwar anderer Meinung was 4.2.2 betrifft aber das tut nichts zur Sache. ;)

@geier1
Echt komisch was da los ist. Wie gesagt habe ich keine Probleme aber ich habe es vom Note1 mitbekommen das jedes Gerät anscheinend seinen eigenen Kopf hat.
Mit den Sammy Roms machst du sicher nichts falsch da es keine wirklich schlechte Rom gibt. Sammy wird ja sicher auch bald nachziehen mit einen Update auf 4.2.2 oder sogar 5. Es gibt ja zum Glück genug Auswahl und eventuell gibst du ja den Aosp Roms nochmal eine Chance.

Wünsche noch allen einen schönen Sonntag und danke an Korra für den Einsatz hier im Forum.

*** Send from my Note 2 ***

• Danke
Reaktionen: Korra<3
^^ villeicht werde ich mir deine rom installieren mal kucken ^^