Schwarzer Bildschirm

• 29 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Auf Xda-Forum steht das einer es so geschafft hat.

" i have resolved SOD problem in my Note2. I installed GT-N7100XXALJ3_SER_HOME RESCUE ROM, took away external sd-card, and in wifi advanced option put check if wifi internet service is available when AP connected. That is all. No SOD "

Ich habe SOD Problem in meinem Hinweis 2 gelöst. Ich installierte GT-N7100XXALJ3_SER_HOME RESCUE ROM, nahm externen SD-Karte, und in wifi erweiterte Option setzen zu überprüfen, ob WiFi-Internet-Service ist verfügbar, wenn AP verbunden ist. Das ist alles. Kein SOD

leider verstehe ich da nur das er N7100XXALJ3 installiert hat..
wollte es auch aus probieren...:unsure:

Ich möchte mein Note 2 so gerne behalten..:rolleyes2:

Wie alt ist der Beitrag und was hatte der davor drauf? Sicher nicht NE1, also keine 4.4.2, da wette ich!

Androidwizard schrieb:
Wie alt ist der Beitrag und was hatte der davor drauf? Sicher nicht NE1, also keine 4.4.2, da wette ich!

ok der Betrag ist von jahr 2012:biggrin:
aber mit der Aktuellen hat es ja auch nicht geklappt.
was soll ich nun machen:confused:

Durchatmen und froh sein, dass du das alte Zeugs nicht geflasht hast (hoffentlich).

Eine Frage von vorhin ist noch offen: Wie gerootet?

ich habe es tatsächlich getan... habe jetzt orginal 4.1 drauf. automatische updates macht er aber leider nicht. das gerät wurde geändert steht da.. komisch. habe orginal stockrom per Odin geflasht und sonst ganichts gemacht...

damals hatte ich es per cwm recovery gerootet.

Glück gehabt, wenn es denn tatsächlich funktioniert.

per cwm gerootet mit SuperSu.zip? Knox deaktiviert, denn wenn noch Knox drin ist, kann es auch zu Freezes kommen.

Bis jetzt hat es funktioniert. . Konox ist nicht drin..

Auf der alten Firmware natürlich nicht, da gab es das noch gar nicht, aber in der NE1.

Hallo zusammen,
Schlechte Nachricht. .!!
Das Problem ist immer noch da..
Hat irgendjemand eine gute Idee was ich jetzt machen soll?