Samsung, warum nicht nen richtigen videoplayer?

• 5 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
E

erni29.6.99

Fortgeschrittenes Mitglied
13
Also jetzt bin ich echt enttäuscht!
Jedesmal, wenn ich ein video starte lande ich im tastensperrmodus! (Oben rechts ein befindet sich ein schloss) nur leider kann man dann ja garnichts mehr steuern... kein homebutton, keine zurücktaste, keine menü taste... das nerft echt! Jetzt möchte ich eig. Nur wissen, wie ich aus diesem gesperrten modus herauskomme!
Es wäre nett, wenn ihr mir helft!

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App und mit wut im bauch über den standard video-player von samsung

Ich glaube das funktioniert über den Powerbutton...
Sperren/Entsperren...

Normalerweise wird das Display bei Videowiedergabe übrigens NICHT gesperrt. Ist also kein Fehler von Samsung...

Getapatalked mit meinem Galaxy Note 2....you know...jipiyajeh, Schweinebacke...! ;-)

Jupp, über die Powertaste kannst du die Sperre löschen. Ich finde die Funktion gut und praktisch.

Gruß
Andrea

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber irgendwie klappts nicht immer... komisch

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

ich finde diese funktion aus sehr praktisch

liege öfters mal mit meinem SGN2 im bettchen und schaue videos ... und wenn man das SGN2 im querformat hält kommt man ab an mal an die "zurück" taste ... dann ist man wieder raus.

die sperre mit dem "schloss" symbol ... entsperr ich immer indem ich auf dieses symbol in der rechten oberen ecke "querformat" klicke.

Also auf das "schloss" klicken und das menü sowie alles tasten sind wieder funktionsfähig.