Samsung Software-Update: "Verarbeitung fehlgeschlagen"

• 9 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
R

Roolmops

Ambitioniertes Mitglied
0
Hallo hab mein note 2 gerade auf werkszustand zurückgesetzt (stockrom). Jetzt hab ich alles neu installiert, wenn ich jetzt aber die Geschäftsbedingungen vom Software Update annehmen will bricht er immer ab uund sagt 'Verarbeitung fehlgeschlagenen' was kann das sein?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

beim Problem kann ich dir leider nicht weiterhelfen, ich habe den Titel aber mal so angepasst, dass er aussagekräftiger ist, damit du schneller Hilfe erhältst.

Grüße,
Peer

Wurde das Gerät vorher in irgendeiner Form modifiziert? Root oder CustomROMs?

Desweiteren wie hast du es zurück gesetzt? Nur den Stock ROM geflasht oder auch einen Full Wipe über das Recovery?

Hallo,

Problem hat sich nach ein paar Stunden von selbst gelöst, wahrscheinlich war einfach der entsprechende Service beim Samsung offline oder ähnliches. Jetzt geht wieder alles!

Etwas ähnliches hatte ein Kollege mal beim Anmelden mit dem Samsung-Konto beim anmelden. Ging nach einer Zeit dann auch wieder. Also gut möglich, dass das ein ähnliches Problem war

Habe des gleiche Problem mit einem Samsung Galaxy Note 10.1 N8000.
Das Software-Update läßt sich seit einem Werksreset und der Neueinrichtung mit einem anderen Samsung Benutzerkonto am 05.11.13 nicht mehr aktivieren. Es kommt immer die Meldung "Verarbeitung fehlgeschlagen".

Hat jemand eine Idee?

Gruß Arnonuem

Hallo,

ich hatte meiner Freundin das gtn 7000 zurück gesetzt, dann kam auch das mit dem updates. Ich musste die sd Karte entfernen, dann lief Alles einwandfrei. Nachher wieder einsetzen War kein Problem.

Gesendet von meinem GT-N8010 mit der Android-Hilfe.de App

Wahrscheinlich die Server von Google offline und es für die neuen Updates vorbereiten :D

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ich habe seit heute das gleiche Problem. Ich habe mein N8000 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, da es sehr langsam wurde. Es läuft jetzt zwar wieder flüssig, aber die Firmware lässt dich nicht aktualisieren. Fehler "Verarbeitung Fehlgeschlagen". Auch über Kies gelingt es nicht.

@olliautan

Wir sind hier im N7100 Galaxy Note2 Forum.