M
Michi15
Neues Mitglied
- 0
Hey ihr da draußen,,
das ist mein erstess Thema und ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig damit bin.
falls nicht habt bitte nachsicht
folgendes:
Ich habe gestern eine app mit dem name (glaube ich) Amazing Lockscreens
gedownloadet es klappte alles super ich probierte verschiedene screens aus und dann bat er mich die standdardeinstellungen für touchWiz zu überschreiben hab ich auch gemacht und es lief alles gut.
bis ich später die app deinstalliert habe
auf einmal ging die sperrtaste nicht mehr ich konnte es auch nicht darüber auschalten also hab ich den akku gezogen.
aufjedenfall kann ich das handy jetzt nicht mehr einschalten
ich komm auch nicht in dieses menü mit volume+homebutton+sperrtaste
es funktioniert nichts mehr was die sperrtaste betrifft und deswegen bekomm ich das handy auch nicht mehr an
Schnelle hilfe wäre nett....
mfg
das ist mein erstess Thema und ich weiß nicht ob ich hier ganz richtig damit bin.
falls nicht habt bitte nachsicht
folgendes:
Ich habe gestern eine app mit dem name (glaube ich) Amazing Lockscreens
gedownloadet es klappte alles super ich probierte verschiedene screens aus und dann bat er mich die standdardeinstellungen für touchWiz zu überschreiben hab ich auch gemacht und es lief alles gut.
bis ich später die app deinstalliert habe
auf einmal ging die sperrtaste nicht mehr ich konnte es auch nicht darüber auschalten also hab ich den akku gezogen.
aufjedenfall kann ich das handy jetzt nicht mehr einschalten
ich komm auch nicht in dieses menü mit volume+homebutton+sperrtaste
es funktioniert nichts mehr was die sperrtaste betrifft und deswegen bekomm ich das handy auch nicht mehr an
Schnelle hilfe wäre nett....
mfg