Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Die sind doch in Frankreich? Kann sein, dass die das schon haben.

naja knappe 100 mehr fuer ein paar tage ist es mir nicht Wert, und ich bin schon seit 10tagen komplett ohne Mobiltelefon :(

Brunnebutzer59 schrieb:
Galaxy Note 2: Vorsicht bei Lieferzeit-Angaben - News - CHIP Handy Welt

Vorsicht! :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:59 Uhr wurde um 15:02 Uhr ergänzt:

Enn: Expansys hat das Ding noch nicht mal, glaube mir...:biggrin:

Chip hat mal wieder zugeschlagen :D
Der Artikel kann man getrost, wie alles anderen was die so machen/schreiben, ignorieren...

Wenn expansys sagt, sie haben 200 Stück auf Lager, ist das auch so.
Das zeigen zumindest meine Erfahrungen mit expansys (u.a. beim SGS2)
Meist wurde es noch am selben Tag losgeschickt.

Wie schon erwähnt sind das wohl französische oder englische Geräte - kann also gut sein, dass diese früher als die deutschen verfügbar sind.

Ich bin recht zuverischtlich, dass es Anfang nächster Woche auch in DE erhältlich ist.

Die Media/Saturn GmbH war da in den letzten Monaten absolut zuverlässig, was die Liefertermine anging.

Bevor noch jemand bei Expansys bestellt - sie haben keine Geräte mehr lagernd! Die nächste Lieferung wird erst für nächste Woche erwartet und die Webseite wurde bloß noch nicht aktualisiert....

hm, ich glaube nicht, dass sie bei meiner Bestellung den Status auf versandt geändert hätten, wenn sie es nicht haben :).
Brunnebutzer59 schrieb:

Luigi44 schrieb:
Bevor noch jemand bei Expansys bestellt - sie haben keine Geräte mehr lagernd! Die nächste Lieferung wird erst für nächste Woche erwartet und die Webseite wurde bloß noch nicht aktualisiert....

Die ungeduldigen sollten lieber auf Mediamarkt/Saturn setzen, bei Online-shops weiß man nie wieviele da jetzt bestellt haben.
Bei jedem Shop der es als lagernd auszeichnet rennen die Leute die Bude ein, wenn man Pech hat ist man dann erst bei der 2. Lieferung Mitte Oktober dabei.

Update:
Alle Posten der Bestellung wurden versandt.

Brunnebutzer59 schrieb:

Glaube du mir... :p
expansysn7100.jpg

Gesendet von einem internetfähigen Gerät.

Zuletzt bearbeitet:
zieger schrieb:

Das mag online ja stimmen. Hast uns ja nicht gerade einen neuen Link gegeben- Ich habe aber in Hamburger Märkten angerufen, WEIL ICH GGF. HEUTE EINES HOLEN WOLLTE. Und ja-es war in deren Systemen nicht gelistet- auch nicht unter N7100.

Und vielen Dank für Deinen grammatikalischen Hinweis- eine inhaltliche Ausführung hätte mir aber gelangt. Bitte!

Ich finde es irgendwie erstaunlich, dass die Onlineshops teilweise so unterschiedliche Liefertermine angeben.
Bei Getgoods z.B. steht 2-4 Werktage.
Kann schlecht gehen, wenn andere Liefertermine nennen, die "weit" dahinter liegen und man im Netz auch kein Anzeichen dafür findet, dass es schon in Deutschland erhältlich ist oO

So! Thema beendet!

Hab eben bei xitra.de (günstigster bei Geizhals) für 557 EUR bestellt.
Da ich in MZ wohne und Xitra in MZ ist, kann ichs abholen.
Der Mitarbeiter schrieb mir vorab, dass Xitra davon ausgeht, eine erste Charge am Do, 4.10., zu bekommen. Garantien gibts natürlich keine dafür.

Ich halte Euch auf dem Laufenden.

PS: vor 2 Jahren hab ich bereits was bei Xitra bestellt (inkl. Versand per DHL). Alles lief damals super. Der Händler hat zwar "nur" ne 2,03 als Bewertung, ich hoffe aber wie immer auch diesmal nur aufs Beste....:glare:

Der ursprüngliche Beitrag von 18:33 Uhr wurde um 18:48 Uhr ergänzt:

Enn schrieb:
Update:

Glaube du mir... :p
expansysn7100.jpg

Gesendet von einem internetfähigen Gerät.

RESTLOS ÜBERZEUGT!!!! :thumbup:

_joker schrieb:
Chip hat mal wieder zugeschlagen :D
Der Artikel kann man getrost, wie alles anderen was die so machen/schreiben, ignorieren...

Wenn expansys sagt, sie haben 200 Stück auf Lager, ist das auch so.
Das zeigen zumindest meine Erfahrungen mit expansys (u.a. beim SGS2)
Meist wurde es noch am selben Tag losgeschickt.

Wie schon erwähnt sind das wohl französische oder englische Geräte - kann also gut sein, dass diese früher als die deutschen verfügbar sind.

Ich bin recht zuverischtlich, dass es Anfang nächster Woche auch in DE erhältlich ist.

Die Media/Saturn GmbH war da in den letzten Monaten absolut zuverlässig, was die Liefertermine anging.

Mag sein das MM und Saturn zuletzt früh dran waren ... nächste Woche halte ich dennoch für sehr optimistisch und wie schon erwähnt wird nächste woche spätestens das große geheule losgehen, weil die ganzen Onlinehändler zwar schonmal eure Kohle kassiert haben, die aber unter den pösen pösen Zulieferern zu leiden haben oder plötzlichem Blitzeis, was die Auslieferung verzögert. Auch wenns noch so schwer fällt, springt doch nicht wie die Lemminge auf jedes überteuerte Angebot an, nur weil die euch versprechen nen Gerät zu liefern bevor es überhaupt erfunden wurde ^^.

p.s.: sendet expansys per dhl? wenn ja, dann traue ich nur dem Trackingsystem der DHL, falls nicht sagt deren shipping Aussage erstmal nicht soooviel aus. Sollte es dennoch morgen kommen gratuliere ich dir natürlich zum Gerät, trotzdem kann ich noch ne Woche warten und spare lieber das Geld :).

Zuletzt bearbeitet:
Ich denke Anfang nächster Woche haben wir unsere Geräte, 100EUR mehr für paar Tage ist mir dann doch auch zu blöd auch wenn ich so ein Bekloppter bin :flapper:
Ich bin auch schonmal nach Holland gefahren ein Smartphone kaufen weil die es 2 Wochen früher hatten! Echt behämmert gell? ^^ Aber Spass hats gemacht!

• Danke
Reaktionen: FutureBSD
renork schrieb:
Mag sein das MM und Saturn zuletzt früh dran waren ... nächste Woche halte ich dennoch für sehr optimistisch und wie schon erwähnt wird nächste woche spätestens das große geheule losgehen, weil die ganzen Onlinehändler zwar schonmal eure Kohle kassiert haben, die aber unter den pösen pösen Zulieferern zu leiden haben oder plötzlichem Blitzeis, was die Auslieferung verzögert.

Und was macht dich da so sicher?

Wir werden's ja nächste Woche sehen ;)

550 bei expansys Naja egal muss ja warten habe es mit Vertrag geholt :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit Tapatalk 2

Er hat 550 bezahlt der Preis geht schon klar.

Bei Expansys kostet es 649. die 546,21 sind exkl. MwST.

Brunnebutzer59 schrieb:
Ich bin 43 und kein Kind dieser Welt ist aufgeregter als ich, echt schlimm.... :crying::drool:

Ich bin 53 und kann dir bestätigen, dass sich manche Sachen nie ändern. Das ist bei mir wie als Kind kurz vor Hl. Abend. :D

• Danke
Reaktionen: datt-bo
Alle warten gespannt xD. Ich natürlich auch :)

Ich glaube ich Tausch das s3 auch gegen das Note 2 ein :)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2