Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Brunnebutzer59 schrieb:
Im Erdgeschoß meiner Wohnung ist ein Vodafone-Shop.

Danach kannst nicht gehen. Der Saturn-Mensch sagte mir vor einer Woche: "Ja, das Note (!) haben wir da" "Nee, ich meine das Note 2" "Zwei? Wieso Zwei?".....usw...

Expansys hat das graue Modell mit 16 GB wie es scheint vorrätig um 650 Euro.

Aber auch das 7100 wo in der beschreibung LTE steht.. obwohl das ja das 7105 wird...

haben die Haendler ueberhaupt eine Ahnung? Und Samsung ist auch nicht sehr kommunikativ

Hm, es juckt mich gerade ziemlich in den Fingern :D
Aber das wären mit Versand dann knapp 660€...

_joker schrieb:
Hm, es juckt mich gerade ziemlich in den Fingern :D

Mich auch, aber wegen schlechten Erfahrungen mit teurer Elektroware und Reklamationen werde ich warten bis der Händler meines Vertrauens endlich liefern kann. Aber das ist pure Folter! :crying:

Ich bitte um Rückmeldung und Beweisfotos falls es einer von euch noch diese Woche bekommt. Mein Neid sei euch gewiss. :p

• Danke
Reaktionen: td1985
Habt ihr Erfahrungen mit expansys gemacht? Die haben bestimmt ein zentrales europäisches Lager... dh. wenn ich heut kaufen sollt vor 15 uhr wie es auch in der beschreibung steht... sollte es theo. ja Anfang nächste Woche ankommen?.... naja dann kann ich theo. sogar auf Media Markt warten :D

Expansys hat meist keine deutschen Geräte, ich selber bin von denen geheilt, entweder kommen französische, oder wenn man Glück hat englische für den EU Markt.

Macschimmi schrieb:
Expansys hat meist keine deutschen Geräte, ich selber bin von denen geheilt, entweder kommen französische, oder wenn man Glück hat englische für den EU Markt.

Habe damals eine europäische Version meines alten SGS2 bekommen was ich nicht als Problem sehe, habe es dadurch sogar etliche Wochen vor dem deutschen Verkaufsstart bekommen.

Du bekommst bei Expansys die gesetzliche Gewährleistung als auch das Widerrufsrecht...

PS: Der Media Markt bei mir (Heidelberg) hat keine Informationen, wann sie beliefert werden...

Also kann man festhalten:

KEINER WEISS WAS GENAUES. Und wir sind die Dummen.....:unsure:

Jemand schon Erfahrungen mit getgoods gemacht?
Kann mir nicht vorstellen das sie es als einziger deutscher Händler 2 Wochen vor allen anderen haben.
Expansys ist mir zu teuer und habe schon viel schlechtes gehört, zwecks Garantie usw.

Ich habe eben bei Media Markt & Saturn angerufen. Bei beiden ist das Gerät noch nicht mal im System gelistet. Sie haben keine Ahnung wann es bei ihnen lieferbar ist und was es kostet.

robbycz schrieb:
Kann mir nicht vorstellen das sie es als einziger deutscher Händler 2 Wochen vor allen anderen haben.
Expansys ist mir zu teuer und habe schon viel schlechtes gehört, zwecks Garantie usw.

habe mein Galaxy Note 1 damals bei getgoods bei der 449euro Aktion gekauft, war nach 48h bei mir Zuhause, echt vorbildlich.

• Danke
Reaktionen: manu_lecma
robbycz schrieb:

Ganz ehrlich: will ja kein Spielverderber hier sein, aber da hat niemand etwas vor dem Anderen, und wenn ist es Zufall und nicht gewollt. Zumindest nicht von den hier genannten und unter den vorderen Rängen bei Geizhals und Günstiger liegenden Händlern.

Für mich war der Besuch vorhin im Vodafone Shop bezeichnend. Der Shop-Inhaber (auch heiß auf das Ding) sagte mir ganz klar, dass alle Daten über Lieferung und Termine reine Vermutung, immerhin basierend auf deren Erfahrungswerte seien. Gelistet ist bei Vodafone rein gar nichts!

Mal eine kleine Off-topic Zwischenmeldung für alle Wartenden: Google feiert ab heute 25 Milliarden-App Downloads.
Das heisst es gibt für fünf Tage täglich wechselnd Apps für nur 25 Cent.

http://www.heise.de/newsticker/meld...lich-25-Milliarden-App-Downloads-1718836.html

Also deckt euch gleich ein mit Apps fürs Note 2. Nicht das ihr alle auf euer Note wartet und dann merkt das ihr die Rabatt Aktion knapp verpasst habt. :thumbup:

• Danke
Reaktionen: jetdevil, zR Atze und Pyrrhussieg
Bei Mindfactory usw steht auch der 2.10.2012 drin. Gehe einfach davon aus, dass irgendwann nächste Woche die ersten Geräte verschickt werden und wenn nicht, dann Übernächste, oder.... :bored:

Mindfactory steht jetz aber der 5.10...

Grade im Media-Markt eins vorbestellt für 629€ und es soll am 02.10 da sein :wubwub:

Hey Ihr verrückten, ich bin einer von euch.:thumbsup:
Hier auch von mir ne Info. War vorhin bei Media Markt in Krefeld und die sagen spätestens am 3.10 haben die es da. Auf die Frage ob ich vorbestellen muss sagte der es kommen genug an. Aber 629 Euro!!! Wollte es heute Mittag bei Getgoods bestellen, aber kam zuspät. Der Liefertermin wurde bereits geändert.:crying:

So, hatte das Warten endgültig satt und hab jetzt bei Expansys für 650 Flocken bestellt + Express Lieferung.

Alle Posten der Bestellung wurden versandt.

Mal sehen wann es ankommt...

Zuletzt bearbeitet: