Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Wenn du eiben 15% MeinPaket-Gutschein ergattern kannst, da für 402 €, 10%-Codes gibt es im Internet massig, wären dann aber 425 €

ZombieXL schrieb:
Im Shop von Base für 429,- EUR inkl. Versand. Wo gibt's das Teil günstiger?

Kann jemand sagen, ob dieser Preis bei BASE normal (sprich dauerhaft) ist, oder ob das derzeit ein super Angebot ist?
Erkennbar als Angebot ists ja nicht markiert.

das Teil von Base hat doch sicher E+ Branding, und die stehen nicht gut mit Updates, die haben zwar die akzeptable DMB2 aber xdas war das EINZIGE Update bisher laut sammobile...

Ah, okay, das hatte ich nicht bedacht, danke!

Edit:
Kann das jemand bestätigen? Ich finde nämlich nur Note II mit Vodafone oder T-Mobile/Telekom Branding, ein Eplus oder Base-Branding oder "Eplus/Base-Edition" ist mir bisher nicht untergekommen. Andererseits muß der Preisunterschied ja irgendwo herrühren...

Zuletzt bearbeitet:
also ich weiß nicht ob wenn man es sich so, also als vollzahler vertragsfrei holt ob auch das branding drauf ist, aber denke wie haben eine 98,5%ige wahrscheinlichkeit dafür...

So, selbst ist die Frau. Ich habe die Chat-Möglichkeit bei BASE genutzt, und folgende Antwort erhalten:

"Unsere Geräte sind Sim- und Netlockfrei und haben kein Branding."

Und jetzt ärgere ich mich, daß ich ab Donnerstag im Urlaub bin und mir das zu heiß ist, das vorher noch zu bestellen :-( ich also bis nach meinem Urlaub warten muß und damit komme ich wieder zu meiner Frage: wie stabil ist der Preis bei BASE?

Zuletzt bearbeitet:
Wer will dir eine Preisgarantie geben. Die musst Du dir schon von Base selber holen.

Sehr lustig.

Ich will bloß wissen, ob vielleicht jemand zB. vor 2 Wochen schon den gleichen Preis dort gesehen hat.

Sry..... wenn Du es haben willst für den Preis schlag zu. Ansonsten ärgerst Du Dich nach dem Urlaub, wenn Du es nicht mehr bekommst.

Man bekommt es doch auch für den Preis im Laden, oder nicht? Und scheinbar zieht MediaMarkt auf Anfrage mit Nennung des Base-Preises auch mit.

hab ebend bei Base geschaut .. leider nicht das Weiße .. das kostet "noch" 569 Euro :)

delpiero223 schrieb:
Man bekommt es doch auch für den Preis im Laden, oder nicht? Und scheinbar zieht MediaMarkt auf Anfrage mit Nennung des Base-Preises auch mit.
auch Saturn?
das zieh ich dann nämlich in betracht wenn ich wieder umtausch (geld wieder und neu kaufen) machen muss, weil der Garantieservice is erstklassig bei denen...

Habe bei Saturn diesbezüglich auch nur gute Erfahrungen gemacht.

Grüße,
Peer

also wenn man denen sagt dass es das wo günstiger gibt gibts das bei denen auch, geil...

Vom 17.06. - 30.06.2013 soll es bei Amazon wieder 10% Rabat auf WHD-Artikel geben. Hier kann man sicherlich, wenn man schnell genug ist, ein gut erhaltenes Samsung Galaxy Note II für kleines Geld abgreifen.

Kann ich nur empfehlen. Hatte ein WHD Note 2 Zustand "sehr gut" erhalten für 370 Euro. Zustand war dann allerdings sehr schlecht :D

Hab es dann zurück geschickt und ein "wie neu" für 390 gekauft! Und das Ding ist WIE NEU! Außerdem bekommt man wieder 2 volle Jahre Garantie ab Kaufdatum!

Ahoi,

ich würde mir auch gerne eines bei den Warehousedeals schießen, aber das Note3 bzw. einige andere interessante Notegeräte von anderen Herstellern stehen ja schon so gut wie in den Startlöchern. Lohnt es sich noch zu warten? Ist ein weiterer Preisfall beim Note2, sagen wir mal in den nächsten Wochen, zu erwarten?

elfquest

Ich finde das Note 2 bleibt aufgrund der Größe konkurrenzlos, die anderen sind alle schon zu groß, daher kauf lieber

• Danke
Reaktionen: delpiero223
Übrigens, bei den Warehouse Deals sind die erwähnten 10% gar nicht möglich, da falsche Kategorie.

hö? bist du dir sicher? wollte mir eigentlich noch eins für 360€ dort abpressen.