Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Dran bleibenB-)

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

monkeytown schrieb:
weiß hier jemand wie sich das verhält, wenn ich eins bei ebay kaufe aus einer vertragsverlängerung und ich quasi "nur" einen beleg von diesem vertrag habe....reicht das dann für diese gigabyte wochen und wenn man mal irgendne reklamation bei samsung hat?

...bei den GigabiteWochen zählt wohl eine Registrierung u. die Imei des Handy plus wo,wann Gekauft/Vertragsverlängerungsdaten.

Bei ansprüchen wegen Garantie u.s.w. wäre ich Vorsichtiger...ich würde wenigstens vom Verkäufer eine Abtrittserklärung verlangen!

...wurde hier auch schon mal Diskutiert:

[OFFURL]https://www.android-hilfe.de/netzbetreiber-provider/352942-handy-aus-vertragsverlaengerung-gekauft-frage-wegen-garantie.html[/OFFURL]

Ich hatte auch anfang des Jahres mein Note2 aus einer "Vertragsverlängerung" über Ebay-Kleinanzeigen gekauft...es war neu,und ich hab auch die Unterlagen mitbekommen...es war ein O² Gerät.Ich hatte den Verkäufer auch gefragt,ob es im falle eines Garantieanspruch stress geben könne,er meinte nein,ich hätte ja die Unterlagen!Ich habe das Handy trotz meiner Skepsis dann Gekauft...bin aber ein paar Tage später mal in einen O² Shop gegangen,und hab da mal nachgefragt,was im falle eines Garantieanspruches wäre.Die Dame im O² Shop klärte mich auf,und sagte..."das im falle eines Garantieanspruches ich genaugenommen keine Chance hätte,der Vertragspartner hätte mir wenigstens eine Abtrittserklärung unterschreiben müssen,und unter anderem,den Verkauf O² mitteilen müssen!...soviel dazu!

...zum glück hab ich einen Bekannten,der bei einem großen Elektronikkaufhaus Arbeitet...über den könnte ich im Notfall eine Garantieabwiklung realisieren!...die möglichkeit hat aber nicht jeder!

gruß
joe

naja, viel schlauer als bisher bin ich nun nicht geworden :(
aber scheint ja doch ne größere angelegenheit zu sein

/e: thema ist wohl soweit erledigt, der typ stellt sich leider unnötig quer..... naja, danke trotzdem =)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
...wie Schlau willste denn noch werden!

Entweder du gehst selbst in einen Shop des Handy Providers,und lässt dich da Aufklären...oder du glaubst das,was dir hier erzählt wird:rolleyes2:

verstehe jetzt nicht was du meist mit...

"naja, viel schlauer als bisher bin ich nun nicht geworden" :(

naja in deinem verlinkten thread finde ich leider nix ausser spekulationen und als es interessant wurde, hat niemand mehr drauf geantwortet...

...ok,also eine Garantie,das du,wenn du ein Gerät aus einer Vertragsverlängerung Kaufst auch im falle einer Garantiebeanspruchung diese einwandfrei abgewickelt wird...kann dir hier wohl keiner geben können!

Deshalb im zweifelsfall,einfach tatsächlich mal in einen Shop gehen,und fragen!
...kann ja nicht schaden u. dann weißt du es genau.

Aber eigendlich sollte deine Frage beantwortet sein...es sei denn,die erzählen dir was anderes,wenn du in einen Shop gehst u. fragst!

Zuletzt bearbeitet:
joa, das ist schon klar...war halt nur heute abend nicht mehr möglich ;)
und wenn das einfach ohne weiteres hätte geklärt werden können, wär ichs morgen direkt abholen gegangen

"und wenn das einfach ohne weiteres hätte geklärt werden können, wär ichs morgen direkt abholen gegangen"

...ja das stimmt natürlich auch,aber jetzt weißt du ja,worauf man achten sollte;)

z.I.

Mediamarkt hat das Note II aktuell für 500,- EUR im Angebot

inkl.

-Flipcover
- Bluetooth Headset HM3300
-5 NFC-Sticker

Gutes Angebot wie ich finde ;)

Gibt es hier vllt ein Link zu dem Angebot?
Auf der Homepage finde ich leider nichts dazu.

War im Prospekt von Wuppertal. Kann sein das es nur regional ist.

In München gibt es das N2 auch für diesen Preis beim MM.
rajadejy.jpg

Argento schrieb:
In München gibt es das N2 auch für diesen Preis beim MM.
rajadejy.jpg

momentan gibts diese paket für 489 €

Und ich hab am 23.03 500,- Schleifen bei Saturn in HH ohne Bonus-Zubehör gezahlt... :mad:

Hätte ich mal bei Mediamarkt geschaut...

aber hoffentlich an den gigabyte wochen teilgenommen? ;)

aber bei Saturn ist auf jeden Fall der Support super (zumindest hier in Chemnitz)...

monkeytown schrieb:
aber hoffentlich an den gigabyte wochen teilgenommen? ;)

Ja.Hatte da einige Tage versucht einen Account zu erstellen was leider nie funktioniert hat.

Das lag am Internet Explorer.Mit Chrome wars denn kein Problem mehr.
Der Tipp mit dem Browser kam hier aus dem Forum.

Bin froh das ich euch habe.:love:

Mail hab ich heut schon bekommen und die Karte kommt innerhalb von 30 Werktagen.:thumbsup:

ich empfehle IE eh net und auch das BSI empfiehlt diesen nicht da er unsicher ist...
ich nutze grundsätzlich FF (oder FF Portable) und auf Systemen die nahezu resourcenlos sind, ist CHrome die Alternative.

• Danke
Reaktionen: Karakan
Berlet 2-3 Tage Lieferzeit ... 515 €

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App