Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
G12345 schrieb:
Hi leute bin jetzt voll durcheinander wollte mir eigentlich das htc one holen nach der vorstellung von S4 aber der deal ist so gut das ich überlege zu zuschlagen und das note 2 zu holen :confused:

1. der deal is weg
2. was hat das htc one mit der s4 vorstellung zu tun?
3. was hat das note2 mit dem htc one zu tun?
4. was ist überhaupt deine frage? sollen wir unsere kristallkugeln auf den tisch stellen um deine anforderungen zu erraten und dann eene meene muh ein gerät auswählen?

• Danke
Reaktionen: Xrunner
Pilze ftw.... :banghead:

.... via App

NEU für 480 €....ok?

Amazon 500 Euro :) war vor 3 Tagen

auch nicht grade ein super angebot?!

Klar es geht günstiger auf Ebay Kleinanzeigen!

Also bei Ebay Kleinanzeigen bekommt man je nach Region schon mal ein "neues" Gerät für 400,00 EUR oder weniger. Vermutlich meist aus einer Vertragsverlängerung. Habe selber meins bei der vorletzten Amazon Aktion für 430,00 EUR geschossen.

Gutes schnäppchen:) Welche farbe denn?

Welche Farbe? Habe das Gefühl das die weißen bei Ebay Kleinanzeigen nicht so sehr gefragt sind wie die grauen und deswegen so günstig weggehen.

Ebay Kleinanzeige ist wirklich zu empfehlen. Habe vor zwei Monaten dort mein graues Note, noch eingeschweißt, für 410€ ergattert. Natürlich muss man geduldig suchen und am Telefon schön den Preis drücken.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Ok ;) finde weiß nicht gerade schön !

Preis schon am Telefon drücken ,naja is nich mein Ding.....:flapper:

weiß hier jemand wie sich das verhält, wenn ich eins bei ebay kaufe aus einer vertragsverlängerung und ich quasi "nur" einen beleg von diesem vertrag habe....reicht das dann für diese gigabyte wochen und wenn man mal irgendne reklamation bei samsung hat?

Ja!
Zusammen mit den Vertragsverlängerungsbestätigung und mit den Note 2 bekommst Du oder wer auch immer den Vertrag verlängert hat vom Reseller ein Kaufbeleg.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

tapeccau schrieb:
Ja!
Zusammen mit den Vertragsverlängerungsbestätigung und mit den Note 2 bekommst Du oder wer auch immer den Vertrag verlängert hat vom Reseller ein Kaufbeleg.

hmm, wie ist das genau gemeint? auf die frage hin, bekomm ich von dem typen diese antwort: "Kann ich machen wird ihnen aber nix nützen,da das über mein name läuft.lg"

Ist doch Schnuppe auf wessen Name der Vertrag/Lieferschein läuft.
Du sollst doch keine vertragsunterlagen bekommen sondern nur den Lieferschein der zum Gerät, zum Zeitpunkt des Vertragsverlängerung bei lag, kriegen.
Das dient als offizieller Kaufnachweis.
Ob da drauf Meier oder Müller steht, ist im Garantiefall dem Hersteller egal.

und das ist sicher?! weil davon hängt halt mehr oder weniger die kaufentscheidung ab :D

Frage doch einfach mal bei Samsung nach;-)

leider 10 min über der hotline-erreichbarkeit :D