Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
toller schrieb:
ab morgen Saturn Celle... das ist doch mal ein guter Preis

...Handys ohne Vertrag !

369€

Kann das gar nicht glauben...
Ob man Chancen hat, dass Angebot auch in seinem Saturn Markt zu bekommen, wenn man denen das Angebot zeigt?

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Also da wir jetzt schon den 21.02.13 haben, bin ich auf den Saturn Markt in Celle gegangen. Das Gerät in weiss und grau wird weiterhin für 515,-- € angeboten.

Dann muss es sich um einen Direktkauf im Markt handeln. Wenn das mal nicht ein Druckfehler ist.

Hab dort angerufen! Ist ein Druckfehler - der Preis gilt für das note 1. Das Note 2 kostet 469. Schade :(

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Base verkauft es in grau für 479 . Aber nur online. In Base Shops weigern die sich einen barverkauf durchzuführen. Zumindest in Frankfurt.

Gesendet von meinem GT-N7100

Das geht ja ;) als LTE Version?

Ist bei dir LTE überhaupt verfügbar ?

Nicht schlecht ;) mit wie viel mbit surfst du ?

Jap :) ist zwar etwas OT aber naja

Bei Hardwareversand wird das Note 2 nur noch als Auslaufartikel geführt. Hatte da vor kurzem bestellt, bin dann allerdings kurzfristig bei Ebay Kleinanzeigen fündig geworden.

Finde ich schon sehr komisch. Das Note 2 ist doch erst ein paar Monate draussen.

Denke das wird von denen ein fehler aus sein;)

Einfach immer mal bei ebay und ebay Kleinanzeigen nachsehen. Habe mein Nagelneues von ebay für einen wirklich excellenten Preis erstanden und bin mit diesem Gerät total happy! :)

Bei 1&1 bekommt man das Note 2 mit der All Net Flat Pro.

Ich zahle 49,99 € (ohne Handy 39,99 €) inkl. 2GB Daten (14,4Mbit), flat in alle netze, sms flat.

Handyaufpreis also 10 € x 24 Monate = 240 € :)

Lad dir mal speedtest.net runter

Ich hatte eben meine 64GB Karte aus den Gigabytewochen im Briefkasten, dauerte 14 Tage, fein, da freut sich meine Kamera drüber, fürs Note reicht mir die bisherige 32er ;)

Hi hat man dann auch wirklich anspruch bei Samsung auf die sd karte wenn man das als gebraucht bei WHD kauft :confused:

bin auch schwer am überlegen es für 417€ bei den amazon whd zu holen....Ist der preis inzwischen ok ? finde den doch noch recht hoch.

Gruß

G12345 schrieb:
Hi hat man dann auch wirklich anspruch bei Samsung auf die sd karte wenn man das als gebraucht bei WHD kauft :confused:

Der Deal stammt von mir. Wenn man von Amazon eine richtige Rechnung anfordert (Sache von 5min im Chat), klappt das auf jeden Fall, haben Kumpel von mir so gemacht. Ansonsten ist das auch nirgendwo in den Teilnahmebedingungen ausgeschlossen.

r3dbull schrieb:
bin auch schwer am überlegen es für 417€ bei den amazon whd zu holen....Ist der preis inzwischen ok ? finde den doch noch recht hoch.

Gruß

Der Preis ist super, 80 € günstiger als nächster Vergleichspreis :thumbup:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

:unsure: Sind eh alle weg :ohmy:

Vielleicht war das auch ein wink ;)

Hi leute bin jetzt voll durcheinander wollte mir eigentlich das htc one holen nach der vorstellung von S4 aber der deal ist so gut das ich überlege zu zuschlagen und das note 2 zu holen :confused: