Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
das weiße is sogar günstiger...

Soweit ich weiss auch diese Woche für 495€ bei Saturn.
Wegen Verfügbarkeit musst du halt bei dem in deiner Nähe anrufen und nachfragen..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

• FAV •;5042830 schrieb:
Soweit ich weiss auch diese Woche für 495€ bei Saturn.
Wegen Verfügbarkeit musst du halt bei dem in deiner Nähe anrufen und nachfragen..

Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App

Dann noch was für 5 € dazu kaufen und es gibt 50 € zurück :thumbup:

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

Hat einer ein richtig billigen schubladenvertrag zu empfehlen? egal was drin ist hauptsache so günstig wie es nur geht..(natürlich 1€, bzw ohne kaufpreis)
Meine frau hat schon n guten vertrag, fehlt nur der organizer dazu ;)

Schau auf handybude.de und eleton.de und sparhandy.de da bekommst es.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Kinderriegel schrieb:
finde auch das man hier fast immer den besten preis fürs Samsung Galaxy Note 2 bekommt. Vorallem ist es halt mit dem umtausch und der Garantie immer kein problem, und man bekommt geliefert xD.

Auser der Laden um die ecke hat mal wieder n Spitzen angebot

Und gleich mal mit dem Werbelink versehen :D

Powered by Mr. Tapa & Mrs. Talk

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: vogi
habe mein Note2 GT7100 Anfang letzter Woche im MM für 495 gekauft. Das wäre zu dem Zeitpunkt online ca. 5 € günstiger gewesen... aber dafür konnte ich es gleich mitnehmen und 2 Wochen Rückgaberecht, ohne den Krampf mit Versand etc. Nun ja... es kristallisierte sich raus daß ich es NICHT zurückgeben werde... es ist das beste Smartphone was ich je hatte ( und bei Gott, ich hatte schon Einige :rolleyes::cool::cool:)

kurz und knapp von unterwegs via GT N7100

Goldbacher schrieb:
habe mein Note2 GT7100 Anfang letzter Woche im MM für 495 gekauft. Das wäre zu dem Zeitpunkt online ca. 5 € günstiger gewesen... aber dafür konnte ich es gleich mitnehmen und 2 Wochen Rückgaberecht, ohne den Krampf mit Versand etc. Nun ja... es kristallisierte sich raus daß ich es NICHT zurückgeben werde... es ist das beste Smartphone was ich je hatte ( und bei Gott, ich hatte schon Einige :rolleyes::cool::cool:)

Damit sollte man vorsichtig sein.Ich kenne einige Leute hier im Ruhrgebiet, die bei Media Markt oder Saturn in verschiedenen Städten höchstens noch einen Gutschein angeben bekommen haben. Das 14 tägige Rückgaberecht bezieht sich gesetzlich nur auf Kaufverträge, die per Fernabsatz Zustandekommen. Eine Erstattung von Bargeld im Shop wäre reine Kulanz!

Deshalb würde ich mir teure Elektronik nie im Geschäft kaufen.

Ist aber nur meine Meinung dazu.

rhsn schrieb:
Damit sollte man vorsichtig sein.Ich kenne einige Leute hier im Ruhrgebiet, die bei Media Markt oder Saturn in verschiedenen Städten höchstens noch einen Gutschein angeben bekommen haben. Das 14 tägige Rückgaberecht bezieht sich gesetzlich nur auf Kaufverträge, die per Fernabsatz Zustandekommen. Eine Erstattung von Bargeld im Shop wäre reine Kulanz!

Deshalb würde ich mir teure Elektronik nie im Geschäft kaufen.

Ist aber nur meine Meinung dazu.

Ich hatte mich natürlich ein wenig abgesichert und mir die AGB ausdrucken lassen und gut durchgelesen. .. 2 Wochen davor hatte ich im gleichen MM ein LG Optimus 4x hd gekauft... auch ein gutes Gerät, aber das Note2 ist eben noch besser. Das LG konnte ich ohne weitere Angabe von Gründen, ausser"das Akku hält mir nicht lang genug" wieder abgeben - der Kaufpreis wurde mir anstandslos zurückerstattet. Dann habe ich noch ein paar Scheine draufgelegt und anschließend das Samsung GT 7100 gekauft. Also zumindest hier in Aschaffenburg sind sie sehr kundenfreundlich. .. Normal bekomme ich meine Smartphones meist aus Verlängerung meiner Verträge, das war auch Neuland für mich, und es ging ja auch gut...
Anmerkung: ich geh dort grundsätzlich mit nem Zeugen hin und notiere mir stets die Namen und Aussagen derer, die mich dort " beraten" soviel Vorsicht sollte auf jeden Fall sein...

Zuletzt bearbeitet:
Leute, bitte keine VOLLZITATE, wenn ihr direkt auf den Post vor euch antwortet...!
Das bläht nur unnötig den Thread auf...

Getapatalked von meinem NOTE2...you know... yiiipiiiyayeee, Schweinebacke...! ;-)

werde mich bessern, Tapatalk 2 ist noch Neuland für mich :)
Asche aufs Haupt....

@blowy: sorry!

Glück gehabt...
Ich hatte vor mehreren Jahren mit einem Media Markt bei und in Essen in Zeiten, in denen man noch Navis benutzte einen defekt nach einem halben Jahr. Der Service schickte das Gerät dann zum Hersteller in die Niederlande und ich musste etwa 8 Wochen auf das reparierte Gerät warten.

Anderes Beispiel: ich kaufte bei Amazon für 600 Euro einen Laptop. Nach 14 Monaten, in denen ich den Laptop wahrlich schlecht behandelt hatte, z.B. stets im Bett auf der Decke, damit das Gerät auch schön kochend heiß wurde (heute habe ich mein Note 2 zum nächtlichen surfen), streikte die Grafikkarte. Ich schicke das Gerät ein und erhielt wenige Tage später den kompletten Kaufpreis auf mein GiroKonto.

Seitdem gibt es für mich eigentlich nur noch einen Anbieter...

Ich habe mir auch Gedanken darüber gemacht, auf welchem Weg man sich das Note 2 kauft und was bei einer evtl. Rückgabe passiert. Dabei ist mir unter "Service" folgendes bei MM aufgefallen.
Zitat von MM Homepage:
"Umtausch ohne Wenn und Aber: Da machen Sie garantiert nichts falsch. Sollte Ihnen ein
bei uns gekaufter Artikel nicht gefallen, können Sie ihn originalverpackt innerhalb von 14 Tagen zurückgeben. Wir tauschen um. Ohne Wenn und Aber

Ich habe daraufhin MM angeschrieben und nachgefragt, ob ich das Gerät nur verpackt anschauen darf oder auch auspacken und testen kann.
Als Antwort bekam ich folgende Mail:

"Guten Tag Herr........!

Die Rückgabe „ohne Wenn und Aber“ bezieht sich z.B. auf doppelt gekaufte oder falsche Ware, welche sich im Originalzustand befindet. Das heißt, die Ware muss sich in der Originalverpackung befinden und unbenutzt sein. Rücknahmen von benutzter Ware innerhalb von 14 Tagen ist je nach Geräte Zustand nur mit Abschlägen beim Anschaffungspreis möglich. Gerne können Sie aber das Galaxy Note 2 bei uns im Verkauf ausprobieren und es sich ausführlich erklären lassen. Unsere Mitarbeiter können Ihnen bestimmt auch den einen oder anderen Tipp zum Gerät geben.

Wenn Sie das besagte Gerät in unserem Onlineshop bestellen, besteht in der Tat die Möglichkeit einer Rücksendung innerhalb von 14 Tagen, da hier das Fernabsatzgesetz in Kraft tritt. Hier ist allerdings auch zu bedenken, dass eine Rücknahme nur in einem tadellosem Zustand möglich ist.

Wenn ich Ihnen einen Tipp geben darf – wenn Sie die Möglichkeit dazu haben, schauen Sie doch gerne nochmal bei uns im Markt vorbei und lassen Sie sich das Gerät zeigen – dann haben Sie später auch keine Probleme mit dem Gerät, wenn Sie es sich gekauft haben!

Ich wünsche Ihnen noch einen schönen Tag! Sollten Sie noch Fragen haben, stehe ich Ihnen gerne weiterhin zur Verfügung.

Gruß aus......

A.
Bereichsleiter Entertainment, Neue Medien und Dienste

Seit diesem Zeitpunkt kaufe ich entweder bei Amazon, oder bei Saturn, MM u.s.w. per Internet und hole das Geät selbst ab. Damit gilt bei letzteren genannten Märkten auch der Fernabsatzvertrag. Die Ware habe ich aber umgehend in der Hand und kann anschießend 14 Tage testen.

...............und das Beste zum Schluß. Ich habe noch nie ein besseres Geräte gehabt wie das Galaxy Note II.

Osswald

das kann ich unterschreiben. hatte auch noch nie etwas besseres. daher auch keine rückgabe. das dingen geb ich so schnell nicht wieder her :)))

Gesendet von meinem GT-N7100

Meint ihr der preis geht nochmal runter in naher Zukunft oder hält sich das noch eine Weile so

naja In CHemnitz ist es problematisch.
ich hab mir durch Gutschrift (Saturn gibt ja leider kein Geld zurück, selbst nach 3 Einsendungen) und im Chemnitzcenter hab ich das LETZTE freie Note 2 in Weiß, Ausstellungsmodell geholt, noch nie hab ich mich so nach nem aussteller gerammelt...
MFG
My1

ich habe vor 3 tagen mein note 2 titanium grey 16gb (n7100) für 495€ bei amazon ergattert.

das titanium grey kostet dort jetzt 585€, das marble-white weiterhin 495€

C2000K schrieb:
ich habe vor 3 tagen mein note 2 titanium grey 16gb (n7100) für 495€ bei amazon ergattert.

das titanium grey kostet dort jetzt 585€, das marble-white weiterhin 495€

Meinst du der preis wird so bleiben erstmal wobei der kurz eigentlich für so ein phone sehr gut ist oder leute :rolleyes:

G12345 schrieb:
Meinst du der preis wird so bleiben erstmal wobei der kurz eigentlich für so ein phone sehr gut ist oder leute :rolleyes:

ich glaube das liegt am händler da ich meins von amazon direkt kriege und es jetzt von einem händler dort angeboten wird. wenn amazon wieder welche reinkriegt, denke ich schon, dass der preis wieder runtergeht.

und ja, der preis ist super. hatte davor ein iphone 4s 32gb für damals 749€ mit grottiger batterie - deshalb jetzt das note.

iphone 5 64gb -> 950€

note 2 16gb + 64gb sd -> 550€

lohnen wird es sich auch für 600€ noch...