F
Felicity
Ambitioniertes Mitglied
- 21
Samsung Galaxy Note 2 GÜNSTIG in Rheinland-Pfalz - Wissen | eBay Kleinanzeigen
für 399 aus dem Dezember - vll hat ja wer interesse.
für 399 aus dem Dezember - vll hat ja wer interesse.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
FAV ;5042830 schrieb:Soweit ich weiss auch diese Woche für 495 bei Saturn.
Wegen Verfügbarkeit musst du halt bei dem in deiner Nähe anrufen und nachfragen..
Gesendet von meinem GT-N7100 mit der Android-Hilfe.de App
Kinderriegel schrieb:finde auch das man hier fast immer den besten preis fürs Samsung Galaxy Note 2 bekommt. Vorallem ist es halt mit dem umtausch und der Garantie immer kein problem, und man bekommt geliefert xD.
Auser der Laden um die ecke hat mal wieder n Spitzen angebot
Goldbacher schrieb:habe mein Note2 GT7100 Anfang letzter Woche im MM für 495 gekauft. Das wäre zu dem Zeitpunkt online ca. 5 günstiger gewesen... aber dafür konnte ich es gleich mitnehmen und 2 Wochen Rückgaberecht, ohne den Krampf mit Versand etc. Nun ja... es kristallisierte sich raus daß ich es NICHT zurückgeben werde... es ist das beste Smartphone was ich je hatte ( und bei Gott, ich hatte schon Einige )
kurz und knapp von unterwegs via GT N7100
rhsn schrieb:Damit sollte man vorsichtig sein.Ich kenne einige Leute hier im Ruhrgebiet, die bei Media Markt oder Saturn in verschiedenen Städten höchstens noch einen Gutschein angeben bekommen haben. Das 14 tägige Rückgaberecht bezieht sich gesetzlich nur auf Kaufverträge, die per Fernabsatz Zustandekommen. Eine Erstattung von Bargeld im Shop wäre reine Kulanz!
Deshalb würde ich mir teure Elektronik nie im Geschäft kaufen.
Ist aber nur meine Meinung dazu.
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
C2000K schrieb:ich habe vor 3 tagen mein note 2 titanium grey 16gb (n7100) für 495 bei amazon ergattert.
das titanium grey kostet dort jetzt 585, das marble-white weiterhin 495
G12345 schrieb:Meinst du der preis wird so bleiben erstmal wobei der kurz eigentlich für so ein phone sehr gut ist oder leute