Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
...na Hauptsache es haben noch VIELE andere dieses Glück gehabt:smile:...Klasse!

Übrigens hatte "Medi Max" (Hannover) am Fr. noch ein paar Galaxy SIII für 399€...aber leider hab ich ja ein Note 2:rolleyes2:

Bei mediamarkt kann man sich das weiße note 2 für 488 euro kaufen =)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:57 Uhr wurde um 20:58 Uhr ergänzt:

Nur diese Woche

• Danke
Reaktionen: da_whity
Also jetzt sollte man kein note 2 mehr kaufen wenn man sieht was huwai für kracher draussen hat. Das note 2 ist ab der bekanntgabe des htc butterfly und des 6.1 Zoll riesen von huwai auch mit full hd display nicht mehr beim highend einzuordnen.

Daher abwarten denn die preise purzeln und in 1-2 monaten bekommt ihr es für 350 euro. Ich bleibe solange beim note 2 bis der Nachfolger kommt.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Hm huawei finde ich nicht gut samsung ist eine klasse für sich.Ich werde den Note 2 solange nutzen solange das note 3 kommt :)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:13 Uhr wurde um 14:14 Uhr ergänzt:

Gibts da eine quelle ohne quelle :) kann man alles sagen

Der ursprüngliche Beitrag von 14:14 Uhr wurde um 14:15 Uhr ergänzt:

Das Display vom note 2 ist auch ohne hd ein muss :)
Die HD display unterscheiden sich garnicht vom normalen-finde ich

Der ursprüngliche Beitrag von 14:15 Uhr wurde um 14:19 Uhr ergänzt:

Das note3 toppt dann aber wieder alles =)

Der ursprüngliche Beitrag von 14:19 Uhr wurde um 14:21 Uhr ergänzt:

Aber eines finde ich ganz witzig jedes mal sagt huawei wir haben das größte und beste smartphone der welt aber nach ein paar jahren kommt es dann nach Deutschland

Der ursprüngliche Beitrag von 14:21 Uhr wurde um 14:22 Uhr ergänzt:

Beispiel huawei ascend d quad ×3

marcodoncarlos schrieb:
Also jetzt sollte man kein note 2 mehr kaufen wenn man sieht was huwai für kracher draussen hat. Das note 2 ist ab der bekanntgabe des htc butterfly und des 6.1 Zoll riesen von huwai auch mit full hd display nicht mehr beim highend einzuordnen.

Daher abwarten denn die preise purzeln und in 1-2 monaten bekommt ihr es für 350 euro. Ich bleibe solange beim note 2 bis der Nachfolger kommt.

Sorry,aber das glaub ich nicht ! In 2 Monaten,kostet das n2 sicher noch über 350.- und huawai,sehe ich zumindest nicht als wirkliche Konkurrenz.

• Danke
Reaktionen: Korra<3
Jup da hast du recht bis huawei mal ein smartphone nach DE bringt pff dann kommt das note 3 =)
Wann kommt das note 3 eigentlich? Dieses Jahr oder nächstes Jahr ?

Ihr schweift vom Thema ab... Bitte back to topic!

[QUOTE=Korra

Diese und darauffolgend das nächste.

Ich denke es wird ein Preissturz geben gerade die ces und ifa oder in Barcelona sind Faktoren die einen Preis diktieren können.

ich weis das ist offtopic aber marcodoncarlos erstens dein Preissturz ist echt ein Witz.Kuck dir mal den note 1 an den gibt es schon seit Jahren und der Preis ist immer noch hoch obwohl es altes handy ist.Ein Preissturz sehe ich dann wenn das note 3 kommt =)

459 euro neu ebay händler. 350 euro war wohl doch bissle übertrieben.

An alle die mit einem Kauf liebäugeln:

Habt ruhig mal ein Auge auf Ebay Kleinanzeigen, da kann man auch so manchen Euro sparen, sofern euch ein benutztes Note II nicht weiter stört.

Konnte meins heute so für 420 ergattern welches 2 Wochen zuvor im Media Markt gekauft wurde.

erledigt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Maveric2005 schrieb:
Also im mom gits es

das Galaxy Note 2 in blau und glaub auch in weiß hier für knapp 500

Du verwechselst da was mit dem s3, da heißt es pebble-blau. beim Note 2 heißt es titanium-grau. ;)

@brain: wenn du mod bist, dann müsstest du wissen, dass es hier einen marktplatz für sowas gibt. ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ehrlich? Hab ich HIER ehrlich gesagt noch gar nicht nach geschaut und dachte hier ereicht es die meisten ;)

Aber ist ohnehin hinfällig da es schon weg ist ;) Aber danke für den Hinweis :)

mediamarkt 488 euro für den weißen note 2 nur diese Woche dank idealo =)

Geht das nicht auch bei Saturn? Die haben doch auch diese Preisgarantie, wenn ich mich nicht irre.

ne nur bei mm.hab meins am montah dort gekauft für 488€

die sind eine kette...also die preise die ich bei MM bekommen habe gabs auch bei Saturn...konnte auch MM- Gutschein bei Saturn einlösen...

müsste also in beiden läden für den gleich preis erhältlich sein... :)

Saturn und Mediamarkt gehören beide uu einem Unternehmen aber haben beide eine unterschiedliche Preisgestaltung.

Habe das graue heute bei Saturn für 484 € gekauft.

Zuletzt bearbeitet: