Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Oben hab ich den Vertrag bereits beschrieben. Nein, kein Duovertrag. Langsam gehts hier am Thema vorbei.
Mit dem Note bin ich glücklich und das Finanzielle ist bei mir kein Problem;).

Gesendet von meinem GT-N7100

wildfloh schrieb:
Die Rechnung ist jetzt nicht gerade der kognitive Burner :D

Der Vertrag, bzw. die Datennutzung kostet auch etwas, selbst bei kompletter Barzahlung des Telefons :lol:

...ja ist OT
...da hab ich wohl trotz Kognitiven Verhaltens...etwas verwechselt:D

Aber kommt auch darauf an,was die Telefonie extra kostet...denn davon les ich nicht's...jetz aber gut!

Hat noch jemand einen Tip,wo man Hannover/umgebung das Note2 in "Titanium Grey" noch bekommt...außer "Notebooksbilliger" für 485€...da ist das in "grey" immer noch nicht verfügbar!

Zuletzt bearbeitet:
Getgoods 479 Euro mit newsletter abonieren erhaltet ihr einen 5 Euro Gutschein und zahlt nur noch 474 Euro.

Ich würde aber bis nach der ces in las vegas warten dann bekommt man das handy für knapp über 450 euro

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

bei ebay kleinanzeigen kann man das note2 bereits ab 400€ finden wenn man glück hat.
aber für 450-500 bekommt man definitiv eines.

.ok,ich warte dann mal bis Januar und werd mir dann eins bei "Notebooksbilliger" holen. Bei iieebäääKleinanzeigen,hätt ich auch neue aus Vertragsverlängerung haben können...für 400-450€ aber entweder immer zu weit weg o. es meldet sich keiner "lol"

Übrigens...heute hatte "MediMax"...das Galaxy SIII für Hammermäßige 399€ !!
Schade das ich ein Note 2 will:rolleyes2:

hast pn.
bin auch aus hannover und hab ein sgn2 in grau vom 27.12.12 zum verkauf wenn der preis stimmt...
könntest es heute noch abholen.

oder du kaufst ein weißes und wir tauschen....

marcodoncarlos schrieb:
Getgoods 479 Euro mit newsletter abonieren erhaltet ihr einen 5 Euro Gutschein und zahlt nur noch 474 Euro.

Ich würde aber bis nach der ces in las vegas warten dann bekommt man das handy für knapp über 450 euro

Du hast vergessen zu erwähnen das man zusätzlich 6,90€ Versandkosten bezahlen muss und das Note 2 gibt es nur in weiß.
Ich möchte aber eins in schwarz und werde wahrscheinlich sogar heute noch eins bestellen können.
Amazon bietet es aber immernoch für knapp 510€ an und woanders möchte es nur ungern bestellen...
Soll ich noch bis zum Wochenende warten oder jetzt zuschlagen?

Habe es nun auch bestellt. :)

Talkline hat das weiße momentan auf Lager.

Friesenfrank, was hast du für einen Vertrag wenn ich fragen darf? Mein telefonieverhalten ist ähnlich und brauche eher eine Datenkarte mit Telefonoption

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App

MatterInlets schrieb:
Friesenfrank, was hast du für einen Vertrag wenn ich fragen darf? Mein telefonieverhalten ist ähnlich und brauche eher eine Datenkarte mit Telefonoption

Gesendet von meinem Blade mit der Android-Hilfe.de App

Habe den Telekom Business Flex Premium in einem Rahmenvertrag über meinen Arbeitgeber.

• Danke
Reaktionen: MatterInlets
@kobe9
Na, herzlich glückwunsch und welcome bei uns note-lern auch wenn s3 auch ein gutes handy ist. :)

So,da das in "grey" überall da wo es für mich in frage käme,nicht zu haben ist (weil nicht lieferbar o. Preis zu hoch)...hab ich gestern Abend noch bei einer frischen iieebäääKleinanzeige zugeschlagen!...werd jetzt wohl vom LG-Lager zu Samsung wechseln:D

Da ja Jahreswechsel war,haben viele ihre Handys aus "Vertragsverlängerung" bei den bekannten schacherbuden Eingestellt...ich Denke,hier kann der ein o. andere noch so sein Schnäppchen machen!...da das Note2 dort teilweise für 400€ "neu" weggeht!

...so,und nun muss ich mich erstmal Vertraut machen mit dem geilenTeil...wenn ich Fragen hab,weiß ich ja wo ich mich melden kann:smile:

gruß
joe

Zuletzt bearbeitet:
glückwunsch dass du dein P990 in die ecke gestellt und dir das note2 geholt hast... ich bin sooo glücklich seitdem ich das p990 nicht mehr habe :D

...ja Danke! ...aber mein P990 laüft gut:D die meisten Probleme der anderen hatte ich nie! mit V20q...hab an dem Teil auch nie Gebastelt:thumbsup:

Weiß irgendjemand, wann die kürzlich geleakten Farbvarianten braun und rot in den Handel kommen?

Im Media Markt Prospekt wird das Note 2 für 449€ beworben. Ist ein Fehler! Sollte 499€ heißen, doch habe es für 449€ bekommen :)

Gesendet von meinem GT-N7000 mit der Android-Hilfe.de App

• Danke
Reaktionen: Mobile surfer und da_whity
das ja mal fein :D besser gehts nich!!!