Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
2 Versionen.
Im übrigen fährt man IMMER gut damit nicht von dem frühestmöglichen Auslieferungszeitpunkt auszugehen, schon garnicht wenn dieser nur auf Gerüchten basiert. Ich sehe schon wieder die ersten am Rad drehen, wenn es am 01.10. noch nicht mit der Post kommt ... das Samsung dieses Datum nicht bestätigt hat für D ist dann nämlich irrelevant, denn das Wunschdenken ist ja ausschlaggebend .... täglich grüßt das Murmeltier sag ich nur

p.s.: soll kein meckern sein, nur die eventuelle Enttäuschung dämpfen^^

Brunnebutzer59 schrieb:
Bin ich so froh, wenn jeder von ins endlich so'n Ding hat und diese -zumindest für mich- zermürbende Diskussion um Preis, noch schlimmer um Verfügbarkeit, endlich in eine Anwender-, Fragen- und Erfahrungsaustausch-Runde übergeht.

Ich bin 43 und kein Kind dieser Welt ist aufgeregter als ich, echt schlimm.... :crying::drool:

Und ich dachte ich wäre der einzige Opa hier dem es so geht ^^
Ich bin 40 und auch froh wenn wir das Ding endlich in der Hand halten!

** gesendet per C64 mit Akkustikkoppler **

• Danke
Reaktionen: datt-bo
ich warte bis der preis akzeptabel ist.So 500€ ist die maximale grenze die ich ausgeben würde.Die jetzigen preis finde ich total unverschämt.Nichts rechtfertigt diese preise von 699.In zwei monaten ist das gerät hypetechnisch geschichte und keinen interessierts weil die konkurrenz neue und modernere geräte rausbringt

grössere geräte werden immer beliebter und die konkurrenz schläft nicht.
LG und HTC zum beispiel

Hallo miteinander,
bin neu hier und kann es auch kaum abwarten bis ich das Galaxy Note 2 endlich mal kaufen kann.

Auf getgoods steht Lieferzeit 2-4 Werktagen und für 569€ erhältlich. Kann das Jemand bestätigen ?:confused2::confused2:
Kann man es schon seit Heute kaufen ?

jetdevil schrieb:

ne der bin wohl mit 50 hier:razz:

habe das note1 jetzt seit dezember und bin sehr zufrieden damit,nun brauch ich was neues und bin schon voll hippelig auf das note2
werde wohl dienstag zuschlagen bei MM ist zwar 50 euro teurer aber was solls

obwohl mir auch das galaxy3 in rot sehr gut gefällt....schwer schwer

jetdevil schrieb:

Ich werde dieses Jahr noch 40, vielleicht sollten wir schon mal vorsorglich ein "Note 2 Geriatrie Zentrum" aufmachen :blushing:

Würde mein jetziges Smartphone nicht in den letzten Zügen liegen, wäre ich viel entspannter, aber so ist es ein Wettlauf mit der Zeit ;-) :unsure:
http://www.google.de/url?sa=t&rct=j...s4DwCg&usg=AFQjCNGfQx9lf9MDpjV-XM00wYm5UtCI8g

• Danke
Reaktionen: jetdevil
Galaxy007 schrieb:
Hallo miteinander,
bin neu hier und kann es auch kaum abwarten bis ich das Galaxy Note 2 endlich mal kaufen kann.

Auf getgoods steht Lieferzeit 2-4 Werktagen und für 569€ erhältlich. Kann das Jemand bestätigen ?:confused2::confused2:
Kann man es schon seit Heute kaufen ?

_joker schrieb:
Bei Media-Markt ist es nun auch zur Vorbestellung verfügbar.

Die waren ja beim Note und beim S3 jeweils die ersten und hatten es noch vor den Onlinehändlern...

Jetzt vorbestellen ? Galaxy Note II ? bei Media Markt

dersaug schrieb:
Veröffentlichung: 02.10.2012

Das würde sich mit der Verfügbarkeit von 5-10 Tagen bei den meisten Onlinehändler decken.

Höchstwahrscheinlich erst ab nächste Woche Dienstag 02.10.2012 !!!

Bei Saturn in 8-9 Tagen abholbereit... Lt. App... ;-)

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Razr.neuss schrieb:
Bei Saturn in 8-9 Tagen abholbereit... Lt. App... ;-)

Und 625€...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
opelpower schrieb:
ich warte bis der preis akzeptabel ist.So 500€ ist die maximale grenze die ich ausgeben würde.Die jetzigen preis finde ich total unverschämt.Nichts rechtfertigt diese preise von 699.In zwei monaten ist das gerät hypetechnisch geschichte und keinen interessierts weil die konkurrenz neue und modernere geräte rausbringt

grössere geräte werden immer beliebter und die konkurrenz schläft nicht.
LG und HTC zum beispiel

Nun das ist ja immer so bei jedem Gerät, wenn man immer wartet hat man nie was!

angesichts der Tatsache, dass sie einen Amazon-Händler als offizielle Amazon-Aussage („Dieser Artikel wird am 10. Oktober erscheinen.“ -> Novel-Tech GmbH) zitieren, finde ich ist der Bericht Telekom-Presse nicht wirklich ernst zu nehmen.
Aber das GN2 scheint sich wie erwartet doch mind. ne Woche zu verspäten. Aber gut, es war sowieso von frühestens KW39/40 die Rede.

gerade bestellt :)
Samsung Galaxy Note 2 N7100 16GB ceramic white | Samsung | Hersteller | Handys & Smartphones | Smartphones, Handys & Festnetz | getgoods.de

Der ursprüngliche Beitrag von 11:34 Uhr wurde um 11:35 Uhr ergänzt:

td1985 schrieb:
Hi bin neu hier!
Blicke jetzt garnicht mehr durch!die einen schreiben erst Mitte Oktober
Und habe jetzt noch das gefunden!
Samsung Galaxy Note 2 Release: Ab heute in Deutschland erhältlich | New-How - Die Tec Community
Was stimmt denn jetzt???
Lg td1985

Bei getgoods gibts es in 2-4 tagen :)

jetdevil schrieb:
Nun das ist ja immer so bei jedem Gerät, wenn man immer wartet hat man nie was!
Natürlich, aber manchmal tut der Preisverfall innerhalb von sechs Monaten schon weh. Ich hatte ja eigentlich vor das erste Note zu kaufen, wenn es bei 399 Euro angekommen ist - jetzt kommen die mit einem Nachfolger raus. Das könnte zwar den Preisverfall beschleunigen, aber jetzt muss ;) ich mich zwischen neu und alt und rund 200 Euro Differenz entscheiden.

Ich habe das graue Note auch über Getgoods bestellt, mal sehen, wann es kommt :)

Macschimmi schrieb:
Ich habe das graue Note auch über Getgoods bestellt, mal sehen, wann es kommt :)

Zumindest bekommt man dort noch 2,2% Cashback über qipu.de

...sind immerhin 12,51 Euro weniger!

Laut 24mobile........ 05.10.2012:blink::blink::blink:

Im Erdgeschoß meiner Wohnung ist ein Vodafone-Shop.

Der weiß: schlichtweg GAR NIX über die Belieferung an Vodafone....

Da laust einen doch langsam der Affe, oder? :blink:

Hab das Gefühl, dass ALLE hier bzw. bei den Händlern genannten Termine mehr oder weniger Erwartungswerte bzw. nach besten Wissen und Gewissen abgegebene Schätzwerte sind.

Erst wenn der Erste hier von uns, der irgendwo bestellt hat, sein Note 2 in Händen hält, wissen wir was Sache ist.

Die Online-News-Artikler schreiben doch auch nur einer vom anderen ab, oder?

• Danke
Reaktionen: td1985