Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Meint ihr, es geht per VVL bei talkline innerhalb von ein paar Tagen?
Also für Neukunden ist es auf jeden Fall verfügbar.

@friesenfrank,

...ok,hört sich nach Nerverei an!
Warscheinlich ist es auch Artikel abhängig...wie verfahren wird:blink:
...ich hatte ein Tablet (yarvik xenta 97ic ) zurückgeschickt...weil es sich nach 3Wo. nicht mehr Einschalten lies...mir wurde nach 2,5 Wo. "ohne mucken" ein neues zugeschickt!

Wäre es ein iPad gewesen (weil der Wert wesendlich höher)...hätte ich vieleicht ähnliches wie du erfahren?...wer weiß,darüber kann man nur Spekulieren!...misst gibt es eben überall.

gruß
joe

Wenn dir die Rahmenbedingungen reichen, dann ist das aufjedenfall kein schlechtes Angebot. Du zahlst gerade einmal knapp 530€ insgesamt. Also etwas mehr als im Moment der Straßenpreis.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Der Straßenpreis ohne Vertrag liegt bei ca. 530,00 EUR, das stimmt, aber dann habe ich nicht das Mobilfunk Angebot dabei mit 100 Minuten, 100 SMS und 200MB, daher ist das Angebot eindeutig besser, selbst wenn man das Mobilfunk Angebot nicht benötigt ;)

jackjona schrieb:
Der Straßenpreis ohne Vertrag liegt bei ca. 530,00 EUR, das stimmt, aber dann habe ich nicht das Mobilfunk Angebot dabei mit 100 Minuten, 100 SMS und 200MB, daher ist das Angebot eindeutig besser, selbst wenn man das Mobilfunk Angebot nicht benötigt ;)

Bei Saturn und bei MM liegt der Preis bei 509€

in beiden märkten 509€...

auf ebay um 500€

auf ebay kleinanzeigen um 450€

Habe mir eben die graue Version für € 490,- bestellt.

Im MediaMarkt Kaufpark Eiche waren sie heute für 499,-€ ausgepreist,weiß und titanium...

Mit Stift gekritzelt und versandt vom Note II... :D

GalaxyStorm schrieb:
Wenn dir die Rahmenbedingungen reichen, dann ist das aufjedenfall kein schlechtes Angebot. Du zahlst gerade einmal knapp 530€ insgesamt. Also etwas mehr als im Moment der Straßenpreis.

...vorausgesetzt...er Telefoniert nicht länger als 3,3min. am Tag,und Versendet auch nicht mehr als 3,3 SMS...200MB Datenvolumen könnten grad so reichen,wobei ich aber bei dem Handy schwarz seh:rolleyes2:
Und 29cent die min. für Telefonie u. 19cent SMS...ist auch nicht grad ein Schäppchen!...das kann ratz fatz Mon. weit über "14,99€" gehen!...das würd ich mir aber nochmal genau überlegen!...es gibt eben nicht's umsonst,am ende Kostet das Handy über die 24Mon. verteilt...mit sicherheit weit über 600€!...und alles nur,um das Handy haben zu wollen?...na ja.

Ich würde lieber 450-500€ auf den Tisch legen...mir eine All-Net-Flat für 19,99€ im Mon. anlachen(da gibt's dann auch 500MB Datenv.)...und da kann wirklich gespart werden!...und gut is!

Das ist lediglich Das was Ich darüber Denke!...was ihr macht,ist natürlich eure Sache:winki:

gruß
joe

Ich habe 320 € für das Note 2 bezahlt (Mobilcomaktion im MM, Oktober) und einen Vertrag mit 200 MB Datenflat, 120 min. in alle Netze und 3000 Sms pro Monat für 19 Euro pro Monat.
Für mich optimal, für andere wahrscheinlich nicht so toll.
Fakt ist, das ich bisher weder die Internetflat, noch die Telefonie voll ausgenutzt habe. Die Sms schon gar nicht :cool:
Da ich unterwegs nur wenig Internet benötige reichen meist 120 MB. Des Weiteren wird nach der 200 MB Grenze nur gedrosselt (ohne weitere Kosten).

Gesendet von meinem GT-N7100

Zuletzt bearbeitet:
320€ gesamtkosten über zwei Jahre? Gibts die Aktion noch? Es sind ja nur 13,33€ mtl.! Ich würde sofort zuschlagen.:thumbsup:

raovam schrieb:
320€ gesamtkosten über zwei Jahre? Gibts die Aktion noch? Es sind ja nur 13,33€ mtl.! Ich würde sofort zuschlagen.:thumbsup:

Er meinte 320€ Zuzahlung für das Note 2. Und dann 19€/Monat für den Tarif :)

Ich frage mich aber wie man ein Smartphone der iPhone/S3- oder Note-Liga mit 200MB im Monat benutzt. Das würde mir höchstens für reines Messaging reichen, aber dafür brauche ich kein 5,5"-Display. Ich liege bei meinem typischen Nutzungsverhalten, wo dann auch ein paar Tethering-Einsätze dabei sind, jeden Monat zwischen 3-5 GB. Zum Glück wird bei mir erst ab 5GB gedrosselt.

Arbeite zum Großteil von zu Hause aus. Da habe ich mein Wlan Netz...
Dann noch zusätzlich ein Blackberry vom Arbeitgeber. Für kontinuierliches Nachrichtenschreiben von Unterwegs bin ich zu alt;)
Wie gesagt mir reicht das locker...
Das nicht jedes Angebot zu Jedem passt ist doch klar... mir passt dieses eben.

Gesendet von meinem GT-N7100

Nun ja...aber dann Kostet das Note2 nach 24Mon. satte 797,60€:eek:

320€ + 24x 19,90€ = 797,60€...ka. ob sich das wirklich lohnt?

joeka* schrieb:

Wie wildfloh schon schrieb, das muß jeder anhand seines Nutzungsverhaltens für sich selber rausfinden.

Ich habe für mein Note 2 LTE eine Zuzahlung von 300€ geleistet und bekomme für 19€/Monat ein ungedrosseltes Volumen von 5GB, Telefonie für 5ct/Minute und das direkt beim Netzbetreiber. Paßt für mich hervorragend, ich telefoniere höchstens 10 Minuten im Monat.

Die allgemeine Situation in Bezug auf die Top-Handys (Note 2 LTE, S3 LTE, iPhone 5...) scheint sich aber wohl mittlerweile normalisiert zu haben. Zumindest direkt in den Shops der Netzbetreiber sind hier in Ostfriesland sämtliche Handys auf Lager und können sofort mitgenommen werden.

joeka* schrieb:

Die Rechnung ist jetzt nicht gerade der kognitive Burner :D

Der Vertrag, bzw. die Datennutzung kostet auch etwas, selbst bei kompletter Barzahlung des Telefons :lol:

Will dir dein vertrag nicht schlecht reden, aber es geht definitiv günstiger.. Ich komme mit nem duoschubladenvertrag inkl. Note 2 auf insgesamt 391 euro in den 2 jahren, dazu hab ich netzclub mit kostenlosen 200mb mInet und 9cent pro minute/sms.
Telefonrechnung im monat.. 0 bis 1 euro. :D

Aber ich bin auch student und muss aufs geld gucken. :D

duoschubladenvertra???