marcodoncarlos
Dauer-User
- 159
Ok ich kann den Fehler fast gar nicht sehen. Pixel defekt? Lol das nenne ich mal cracked screen
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
da_whity schrieb:nein...habe ich nicht für 485 gibts das ja neu... und ich wollte ja warten das es noch günstiger wird ...
habe versucht derweil ICS auf mein P990 Speed zu flashen...und dann war ich kurz davor es zu kaufen...weil ich verzweifelt war...aber...ich warte noch...
achso...ICS is drauf ...aber hab da son display fehler
My1 schrieb:nein hier nicht da der bruch auch über die sensortasten etc. geht...
da_whity schrieb:ja das LG hat es verdient (das neue Nexus auch...weil es von LG is denn die Lieferprobleme liegen 100% an lG, aber anderes Thema) is aber aufm weihnachtsmarkt passiert...glühwein :/...
Note2 habe ich bestellt, über ebay kleinanzeigen, versiegelt neu mit rechnung 450...stammt aus vertragsverlängerung aber ist simlock und branding frei
rivalxstorm schrieb:50
Cyberport Geschenkguthaben 50 Euro für 40.Maximal 6 Stück kaufbar. Damit bekommt man das Note 2 für 420 Euro!
delpiero223 schrieb:1. Sch* Laden, 2. alle Gutscheine schon verkauft
joeka* schrieb:...gibt's da eine Begründung...oder ist das jetzt ein Einzelfall?