Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Ok ich kann den Fehler fast gar nicht sehen. Pixel defekt? Lol das nenne ich mal cracked screen

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

da_whity schrieb:
nein...habe ich nicht ;) für 485€ gibts das ja neu... und ich wollte ja warten das es noch günstiger wird :D...

habe versucht derweil ICS auf mein P990 Speed zu flashen...und dann war ich kurz davor es zu kaufen...weil ich verzweifelt war...aber...ich warte noch... :cursing:

achso...ICS is drauf :D...aber hab da son display fehler :D

Hast du es versucht wieder ein/auszuschalten ?
:lol:

Das ist doch bestimmt wieder einer dieser Wallpaper, in Wirklichkeit ist das Gerät makellos :glare:

nein hier nicht da der bruch auch über die sensortasten etc. geht...

LOL!
Jedes Handy bekommt was es verdient.

Gesendet von meinem GT-N7100

ja das LG hat es verdient :D (das neue Nexus auch...weil es von LG is :D denn die Lieferprobleme liegen 100% an lG, aber anderes Thema) is aber aufm weihnachtsmarkt passiert...glühwein :/... :D

Note2 habe ich bestellt, über ebay kleinanzeigen, versiegelt neu mit rechnung 450€...stammt aus vertragsverlängerung aber ist simlock und branding frei ;)

da_whity schrieb:
ja das LG hat es verdient :D (das neue Nexus auch...weil es von LG is :D denn die Lieferprobleme liegen 100% an lG, aber anderes Thema) is aber aufm weihnachtsmarkt passiert...glühwein :/... :D

Note2 habe ich bestellt, über ebay kleinanzeigen, versiegelt neu mit rechnung 450€...stammt aus vertragsverlängerung aber ist simlock und branding frei ;)

Du holst es wahrscheinlich ab, oder?
Wie läuft es eigentlich im Garantiefall ab?
Wenn ich bei Amazon bestelle versende ich das Gerät dort wieder zurück.
Aber wie läuft es bei einer Vertragsverlängerung?
Muss nicht derjenige die Garantie in Anspruch nehmen der das Gerät auch "gekauft" hat?

Leider hole ich es nicht ab, ich weiß das is bei ebay kleinanzeigen gefährlich, aber ich habe seine adresse, handynummer, kontodaten, facebook-seite :D und ne rechtschutz :D

also er hat ne rechnung...wird meit dazu gelegt...

die IMEI ist registriert, bei dem Händler und bei Samsung...
hast du ne rechnung wird die gewährleistung an ihn gestellt, ab rechnungsdatum 24monate... (klappt auch wenn nen anderer name auf der rechnung steht!!)

hat man keine rechnung wendet man sich direkt an den hersteller...dieser prüft dann per IMEI wann es wo verkauft wurde oder geliefert wurde...und rechnet ab da die 24monate...

so hab ich das verstanden :D

• Danke
Reaktionen: Mobile surfer
Ist auch richtig so;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

Der Preis steigt schon wieder (Amazon).

brandolino

509 im Saturn, haha ge-ownt

Der preis müsste eher noch mehr steigen . zumindest die nächsten tage .Geräte werden knapp....

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

50

Cyberport Geschenkguthaben 50 Euro für 40.Maximal 6 Stück kaufbar. Damit bekommt man das Note 2 für 420 Euro!

rivalxstorm schrieb:
50

Cyberport Geschenkguthaben 50 Euro für 40.Maximal 6 Stück kaufbar. Damit bekommt man das Note 2 für 420 Euro!

1. Sch* Laden, 2. alle Gutscheine schon verkauft

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

delpiero223 schrieb:
1. Sch* Laden, 2. alle Gutscheine schon verkauft

Besonders ersteres kann ich unterschreiben. Niemals nie nicht Cyb******.

...gibt's da eine Begründung...oder ist das jetzt ein Einzelfall?

Hab z.B. bei Cyber... drei Geräte gekauft,im abstand von ca. 1-2 Mon.
eins wurde getauscht...keinerlei Probleme!
Klar ist,das auch mal was schief gehen kann,aber das sagt noch lang nichts über die Zuverlässigkeit eines Händler's aus...da entscheidet der durchschnitt!

...und der ist bei beiden Positiv!..nur mal so:rolleyes2:

Scheißladen...alle Gutscheine schon Verkauft...ja nee is klar! so eine Aktion läuft ja auch ohne ende:confused2:

Zuletzt bearbeitet:
joeka* schrieb:
...gibt's da eine Begründung...oder ist das jetzt ein Einzelfall?

Nur ein paar Beispiele, die mir passiert sind, im Kollegenkreis gibt's noch ein paar Highlights mit denen:

- bei einem nagelneuen Display fehlte ein Adapter-Kabel. Nachlieferung sollte nur gegen Abgabe einer eidesstattlichen Erklärung meinerseits erfolgen, das das Kabel wirklich nicht im Karton lag. Habe mich natürlich für eine Rücksendung entschieden.

- Erstattung vom Kaufpreis dauert bis zu drei Wochen

- Festplatte defekt während der Garantiezeit. Rechner eingeschickt. Cyberport will Garantie ablehnen, weil "die Festplatte durch Verschleißerscheinungen defekte Sektoren aufweist. Dieser Fehler würde sich durch fortlaufenden Betrieb weiter verstärken. Eine iBook-Platte ist eigentlich nicht für den Dauerbetrieb unter Limewire gedacht, welches wir auf Ihrer HD entdeckten." (O-Ton der E-Mail von Cyberport). Was um alles in der Welt haben die auf meiner Festplatte zu suchen?!?!?

- für die anstehende Reparatur (Garantie!!) muß ein Formular von 8 DIN-A4-Seiten ausgefüllt werden.

- telefonsiche Nachfragen können auch nach Stunden an der Hotline nicht beantwortet werden. Versprochene Rückrufe kommen nicht.

Zuletzt bearbeitet: