Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Hallo alle zusammen,

heute bei Saturn in 061.. Halle das weiße für 515€ und

momentan bei Amazon das weiße für 499€ und das graue für 497,06€.

MfG Ajax

p21121970 schrieb:
Meins kam heute O:) Gestern bei den Ware House Deals bestellt heute geliefert. Keine Kratzer,keine Pixelfehler,Stift funktioniert.^^Weiteres darf ich erst am 21. testen, da Geschenk.

Na toll, hab meins gestern morgen bestellt, bisher noch nicht versandt. Dagegen ist die dazu passende Hülle schon von Amazon versendet worden.

Egal, hoffe trotzdem dass ich beides am Montag vom Postboten in Empfang nehmen kann.

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2

Der Preiskampf beim Note II ist speziell zwischen Notebooksbilliger und Amazon sehr heiß.
Fast täglich ändern sie ihre Preise aber Notebooksbilliger ist immer ein paar € weniger.
Der niedrigste Preis den ich bisher gesehen habe war bei NB und der war bei ungefähr 485€.
Ich hoffe mal dass die Preise im Januar unter 480€ gehen (am Besten so um die 450€)...
Aber das eher unrealistisch..., oder?

Wenn du es jetzt bei Amazon kaufst, passen sie dir den Preis bis zum 31.1. doch an.

Handschriftlich von meinem Note 2 gesendet

delpiero223 schrieb:
Wenn du es jetzt bei Amazon kaufst, passen sie dir den Preis bis zum 31.1. doch an.

Ich weiß nicht ob du mich meinst aber ich kann ja erst ab Januar das Note II kaufen.
Zurzeit habe ich noch nicht ganz das Geld zusammen.

delpiero223 schrieb:

Das habe ich auch versucht, ich habe vor 13 Tagen für 532,00 EUR gekauft, anpassen wollten sie nicht, ich hätte es nur zurück schicken können, und dann hätte ich eins für 499,00 EUR kaufen können. Das habe ich nicht gemacht, da an meinem Note 2 alles perfekt ist und wer weiß, was ich dann bekommen hätte ;) Einen 5,00 EUR Gutschein habe ich bekommen, besser wie nix ;)

jackjona schrieb:
Das habe ich auch versucht, ich habe vor 13 Tagen für 532,00 EUR gekauft, anpassen wollten sie nicht, ich hätte es nur zurück schicken können, und dann hätte ich eins für 499,00 EUR kaufen können. Das habe ich nicht gemacht, da an meinem Note 2 alles perfekt ist und wer weiß, was ich dann bekommen hätte ;) Einen 5,00 EUR Gutschein habe ich bekommen, besser wie nix ;)

Dann nochmal versuchen und Rücksendung androhen. So lange, bis einer mitmacht :)

Der ursprüngliche Beitrag von 20:26 Uhr wurde um 20:28 Uhr ergänzt:

Mobile surfer schrieb:
Ich weiß nicht ob du mich meinst aber ich kann ja erst ab Januar das Note II kaufen.
Zurzeit habe ich noch nicht ganz das Geld zusammen.

Jap, eigentlich meinte ich dich. Wenn du vergünstigt Gutscheine kaufst (7%) und dann noch über den Ref-Link von jemandem bestellt, der einen Teil der Provision rausrückt, kannst du auch jetzt schon fast 10% sparen :)

bin richtog froh, gestern bei den warehouse deals zugeschlagen zu haben :D

monkeytown schrieb:
bin richtog froh, gestern bei den warehouse deals zugeschlagen zu haben :D

Stimmt, mit den 10% zusätzlich ergeben sich richtig gute Preise

delpiero223 schrieb:
Stimmt, mit den 10% zusätzlich ergeben sich richtig gute Preise

Vergünstigte Gutscheine + Referenz Link Anteil?
Das ich nicht darauf gekommen bin...
Wo bekommt man den die Amazon Gutscheine günstig her?
Und wer würde was teilen vom Referenz-Link einnahmen?
Ich persönlich kenne da keinen...

Mobile surfer schrieb:
Der Preiskampf beim Note II ist speziell zwischen Notebooksbilliger und Amazon sehr heiß.
Fast täglich ändern sie ihre Preise aber Notebooksbilliger ist immer ein paar € weniger.
Der niedrigste Preis den ich bisher gesehen habe war bei NB und der war bei ungefähr 485€.
Ich hoffe mal dass die Preise im Januar unter 480€ gehen (am Besten so um die 450€)...
Aber das eher unrealistisch..., oder?

Ja, ich denke, dass 450 unrealistisch sind.
Vor allem, da ja auch neue Farben für das Note 2 angekündigt sind.
Im Januar könnte ich mir 470/480 vorstellen, über die Warehouse-Deals könnte das schon hinkommen, weil sich die Rücksendungen bei Amazon sicher nach Weihnachten häufen ;)

Brabbeltier schrieb:
Ja, ich denke, dass 450 unrealistisch sind.
Vor allem, da ja auch neue Farben für das Note 2 angekündigt sind.
Im Januar könnte ich mir 470/480 vorstellen, über die Warehouse-Deals könnte das schon hinkommen, weil sich die Rücksendungen bei Amazon sicher nach Weihnachten häufen ;)

Also ich würde mir schon ein brandneues Gerät holen.
Wenn schon, denn schon =)

So ich habe jetzt meine Warehousebestellung gestern erhalten und auch ziemlich spät erst ausgepackt.

Fazit:

Die Folien waren alle ab und ich glaube der Akku wurde auch schonmal eingelegt. Ansonsten sieht es Top aus, keine Gebrauchsspuren und eben wie neu.
Das andere Zubehör ist noch originalverpackt. Ob damit telefoniert wurde weiß ich jetzt nicht, da gab es doch mal codes womit man den Zähler ersehen konnte oder?

Ansonste spiele ich jetzt noch ein wenig damit herum, so wie es aussieht ist es makellos und ich werds behalten.

Es ist jedenfalls das beste Gerät, was ich jemals in Händen gehalten habe muss ich sage, schade dass es keinen Nexus in diesem Format gibt. Ebenso weiß ich noch nicht, ob ich Touchwiz oder Nova nutzen werde, würde nämlich gern den S-Planner verwenden können, den es als Widget unter Nova nicht gibt

Das mit dem S-Planner unter Nova wurmt mich auch :O( Wenn dir dazu ein zündender Gedanke kommt, würde ich mich freuen, wenn Du mich teilhaben lässt!
Mein gerät aus den Warehouse Deals,war übrigens in gleichem Zustand.

Hallo!

Ich möchte mir auch das note 2 zulegen! alerdings kostet es zurzeit ~500€!
Wird es noch günstiger - im Januar bis anfang feburuar?

danke im voraus! :D

Was ich bei Abschluß meines Vertrags (Business Flex Premium) vor zwei Wochen bemerkenswert fand war, das das Note 2 LTE gut 70€ günstiger bei der Zuzahlung war als das S3 LTE. Also falls jemand in der Nähe einer Vertragsverlängerung ist... vielleicht einen Blick wert.

ich nehme an nach dem weltuntergang am 21.dez und nach weihnachten werden im neuen jahr die preise nochmals fallen... Tendenz war so 25€ pro Monat weniger...mal mehr mal weniger...denke nach weihnachten eher mehr... :thumbup:

Warehousedeal

Ein grauer ist noch da, nur mal so zur Info

Der ursprüngliche Beitrag von 14:44 Uhr wurde um 15:54 Uhr ergänzt:

@ da_whity Hast du den etwa weggeschnappt ;)

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: da_whity
nein...habe ich nicht ;) für 485€ gibts das ja neu... und ich wollte ja warten das es noch günstiger wird :D...

habe versucht derweil ICS auf mein P990 Speed zu flashen...und dann war ich kurz davor es zu kaufen...weil ich verzweifelt war...aber...ich warte noch... :cursing:

achso...ICS is drauf :D...aber hab da son display fehler :D