Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
onemaster schrieb:
Bei solch hohen Preisenkommt es doch auf nicht mehr auf 30-50 Euro an die mAN SPAREN könnte....

Ausser man ist Raucher, dann hat man auf dieser Seite ein paar mehr Stengel zum rauchen.

Kaufen und gut ist, fertig, Meine Meinung

Sehe ich genauso!
Und wenn ich tatsächlich jeden € umdrehen müsste, wurde ich ganz die Finger davon lassen und meinen Kühlschrank füllen!

Der deutsche Schnäppchenwahn:beer:

Gesendet von meinem GT-N7100

wildfloh schrieb:
Sehe ich genauso!
Und wenn ich tatsächlich jeden € umdrehen müsste, wurde ich ganz die Finger davon lassen und meinen Kühlschrank füllen!

Der deutsche Schnäppchenwahn:beer:
Naja, meinen Kühlschrank füllen meine Eltern und für nen Schüler sind 30-40€ durchaus nicht grade wenig...

Das war nicht der Kern der Aussage. Ich habe irre Spass mit dem Gerät und arbeite auch damit.
Aber würde ich weniger verdienen hätte ich auch mit einem billigeren Gerät meinen Spass. Ich kaufe bei solchen ,,Luxusgütern" nur das, was mir finanziell nicht weh tut.
Ist aber natürlich die Sache jedes Einzelnen!
Mein Nachbar meint auch er müsse immer den besten Preis finden. Da verfährt er schon mal 50€ Spritgeld
:D

Ob dann aber etwas um die 500 Euro passend für einen Schüler ist?

• Danke
Reaktionen: Brabbeltier und wildfloh
Wieso nicht??
Ich meinn, ich bin keine 12 mehr, aber ich möchte trotzdem nicht sooo unnötig Geld verschleudern.

Dann eben zu einer billigeren Alternative umschwenken. Muss halt jeder für sich selbst entscheiden.
Es will dir ja keiner das verbieten, ich vertrete nur meine Meinung :)

gilt eigentlich das angebot von MM noch? für 499?

geht drum, es direkt kaufen zu können :p

momentan stehts bei MM nämlich wieder für 515 auf der homepage

Geh rein und sag du hast es für 499€ gesehen und willst nicht mehr zahlen. In Würzburg klappt das...

Ob man sich da nu leisten kann (oder sollte) bleibt ja jedem selbst überlassen.
Ich finde es völlig korrekt das man Preise vergleicht und dann das ganze Internet durchforstet. Ich meine, hätte ich meine Geräte bei den Herstellern gekauft wäre ich einiges mehr an Geld losgeworden. Ausserdem bleibt dann noch was Geld für Zubehör wie Zweitakku und Displayschutz etc...
Eine vielleicht attraktive Alternative ist der "Gebraucht-" Markt... da kann man schon etwas sparen... Das S2 habe ich damals auch gebraucht gekauft - mit Garantie ohne Makel...

• Danke
Reaktionen: Mou1234
Ja, jeder wie er will - das steht außer Frage.
Aber ,,billig" bedeutet, egal wie man es drehen oder wenden mag, den steten Verlust von Arbeitsplätzen und den Verlust von Qualität...

Im Grunde hast du recht.
Eben darum ist mir ein "kleiner" Onlinehändler lieber als ein Laden der Metrogruppe ;)

Hallo,

aktuell gibt es auf Amazon Warehouse Deals 10% Rabat. Mit viel Glück bekommt man ein top Gerät für ca. 420 EUR.

Wer noch eins braucht, sollte schnell zuschlagen.

• Danke
Reaktionen: p21121970 und jackjona
Ich habe zwar schon ein neues für 532,00 EUR bei amazon gekauft, aber die Warehouse Deals "Wie Neu" sind wirklich wie neu und dann noch 10%, dass ist ein Schnäppchen !
Momentaner Preis - 10% 439,00 € (UVP 699,00 €) Da sag ich nur, zuschlagen, zuschlagen, zuschlagen, billiger wird es bestimmt nicht ;)

Grau noch 3 Stck.
Weiß noch 2 Stck.

Zuletzt bearbeitet:
Und jetzt sind es nur noch 2 graue :winki:

Wollte ursprünglich schon gestern bestellen, gut, dass ich bis heute gewartet habe.

Spitzenpreis:thumbsup:

Erstmal Danke für den Tip !Ich habe mal eins bestellt :O) Was ist denn von den Warehousedeals zu halten ? Manchmal steht ja dabei : leichte gebrauchsspuren hier und da,Zubehör fehlt etc...
Bei diesem Angebot stand nur dabei Gebraucht ,wie neu.sind da wirklich keine Macken oder Fehler dran und ist das Zubehör komplett?

Normalerweise ja ;-)

Gesendet von meinem Galaxy Nexus mit Tapatalk 2

man! der mediamarkt wollte mein geld nicht haben -.-
saftladen..........kommen bestimmt täglich dutzende leute dahin, die einfach ma so ein vertragsfreies handy für 500 tacken kaufen

Ich wusste dir ganze zeit, dass ich mir auf jedenfall eins holen werde, so dass ich schon hülle und folie daheim hab. Und durch das coole angebot jetzt endlich bestellt. freu mich. :D

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk 2