Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
samsung hat es selbst nicht unter phones sondern unter Kategorie note. es ist ein smartlet. also smartphone und tablet in einem.

Gesendet von meinem GT-N7100 mit Tapatalk 2

Ich habe neulich einen Blog bei Androitpit geschrieben, da habe ich auch den Begriff Smartlet verwendet, finde es passt am besten

[Userblog] Einsatzgebiete der verschiedenen Geräte - AndroidPIT

Zur Zeit kostet das Gerät mit dem Gutschein 485 € bei Mein Paket

Preis gilt nur bei Verwendung des Gutschein-Codes: 10RABATT (10% Rabatt ab 100 EUR - 5.000 EUR Einkaufswert - Keine Einlösung des Gutscheins auf Bücher, Edelmetalle und Versandkosten. Keine Auszahlung. Nur solange der Vorrat reicht.)

Manche nennen es Smartlet, Phablet, wie auch immer.

Für mich ist es immer noch ein Smartphone. Einfach nur ne Nummer größer.

• Danke
Reaktionen: Marcel_Haas und delpiero223
Meine beiden N7100 hören auf den gleichen Namen :genial :D

xXVaLiiXx schrieb:
Manche nennen es Smartlet, Phablet, wie auch immer.

Für mich ist es immer noch ein Smartphone. Einfach nur ne Nummer größer.

Man könnte meinen, du hättest bei mir abgeschrieben. Ich habe genau das gleiche hier im N7100 Forum geschrieben vor kurzem :thumbup::D

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100

Hab mein Note nun auch schon getestet und gib's nicht mehr her.
Das einzige ist: Ich frage mich, wie ich die Ziffern oben bei der Tastatur wegbekomme, noch keinen Weg gefunden.

Und der Akku ist bis jetzt bei mir nicht so der Hammer, aber der braucht ja ein paar Zyklen.

Ja der Akku is nicht so der Knaller, mir kommt vor schlechter als beim Note der ersten Generation.

Marcel_Haas schrieb:
Ja der Akku is nicht so der Knaller, mir kommt vor schlechter als beim Note der ersten Generation.

Du wirst Dich noch wundern :drool:

Der Akku vom Note 2 ist genial stark. Das erste Smartphone, das (mindestens) einen ganzen Tag ohne Nachladung aushält ....

LG

PS: Habe auch noch das Note 1. Das Note 2 hält fast doppelt solange durch.

Zuletzt bearbeitet:
Ja aber warum bei mir nicht?
Ich lade und endlade immer so:

1) Akku zu 100 % laden
2) So lange nutzen bis es sich von alleine ausschaltet
3) Aufladen
4) Wieder von Vorne

Ist das Falsch?

MFG

Ja das ist falsch. Lade dein Akku lieber ab 30-40% wieder auf. Alles andere schadet mehr als das es nützt

oh ok
Danke

Falls du dazu noch mehr Infos möchtest schau mal auf Wikipedia zum Thema Lithium Ionen Akkumulatoren oder vor Ort in einer öffentlichen Bibliothek im hoffentlich gut sortierten Technik Bereich. Da wirst du auch fündig

Hallo, da ich am überlegen bin mir ein Note 2 zu kaufen, wollte ich mal fragen wie sich der Preis des Note 2 in den nächsten 2 Monaten so entwickeln wird, was denkt ihr so??

Denke nicht all zu stark. Lässt sich aber schwer einschätzen. Hängt davon ab was für Geräte auf den Markt kommen. Da das Note II eine eigene Klasse ist, und die Konkurrenz auf diesem Sektor recht überschaubar ist, wird sich da nicht viel.

• Danke
Reaktionen: Mou1234
Was heisst denn nicht all zu stark ca. in Zahlen..??:biggrin:

Tippe mal das es zum Jahreswechesel bei 489,00 +/- 5,00 € liegt.

Ich glaube, dass nicht mehr als 10% von 500 Euro (also minimum 450 Euro). Und das auch erst in Rahmen irgendeinen einmaligen Aktion zum Weihnachten - so etwas wie "10%-15% Rabbat auf alle/ausgewählte Samsung Smartphone. Nur heute zwischen 10:00 und 20:00 Uhr". 489 Euro ist da schon wirklich realistischer.

Zuletzt bearbeitet:
Mhh, schade, trotzdem danke :)

Bei solch hohen Preisenkommt es doch auf nicht mehr auf 30-50 Euro an die mAN SPAREN könnte....

Ausser man ist Raucher, dann hat man auf dieser Seite ein paar mehr Stengel zum rauchen.

Kaufen und gut ist, fertig, Meine Meinung

• Danke
Reaktionen: wildfloh
Bei den Kleinanzeigen bekommst du neue auch schon Teilweise für unter 450 EUR. Ist halt Glückssache.