Samsung Note 2 Preis und Verfügbarkeit / Wo ist das Note 2 lieferbar und wann?

• 1.573 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Warten oder Kaufen!!

• Kaufen :)

Stimmen: 60 82,2%
  • Warten!!

Stimmen: 13 17,8%

• Umfrageteilnehmer
    73
  • Umfrage geschlossen .
Hallo
Ich muss euch mit noch einer Frage Nerven ;)
Ein 7zoller ist mir zu groß, mein s3 zum Filme gucken aber zu klein...
Wie verhält es sich da mit dem note?
Kann man sich das auch kaufen, wenn man es nur als 3g tablet benutzen möchte oder gibt es da alternativen?
Macht es überhaupt Sinn sich ein note zu kaufen, wenn man ein s3 hat und man das note nur als tablet verwenden möchte?

Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

@Sukii
Wenn es doch nur Prime für Österreich gäbe... *träum*

erni29.6.99 schrieb:
Hallo

Macht es überhaupt Sinn sich ein note zu kaufen, wenn man ein s3 hat und man das note nur als tablet verwenden möchte?

dann würde ich mir eher ein 7"er kaufen. ich habe es so gemacht, dass ich mein ipad verkauft habe und mir als neues handy das n2 gekauft habe, weil mir die display größe reicht und ich somit nicht mehrere geräte habe, sondern nur 1 für alle fälle und situationen.
an deiner stelle würde ich entweder das s3 verkaufen und wie ich nur das n2 benutzen, oder du kaufst dir ein 7"er zusätzlich. so würde ich es handhaben :)

mein Beileid :biggrin: ich habe gestern im gespräch mit freunden erzählt, dass ich auch deo und tee bei amazon kaufe. da habe ich allerdings nur komische blicke geerntet :laugh:
die 29 euro prime haben sich total gelohnt. das wird bei der post behandelt, wie express zustellungen. je nachdem um welche uhrzeit man kauft, kommt die lieferung entweder am nächsten tag mit der normalen post, oder sogar mit dhl express bote

erni29.6.99 schrieb:
Macht es überhaupt Sinn sich ein note zu kaufen, wenn man ein s3 hat und man das note nur als tablet verwenden möchte?Gesendet von meinem GT-P1000 mit der Android-Hilfe.de App

Ich stand vor fast der gleichen Entscheidung. Ich hatte immer 2 Handys in Gebrauch, eines zum wechseln ;) Momentan nutze ich als zweites Taschen-Handy das iP5, was ich auch noch neben dem Note 2 nutze ;)

Nun gut, es sollte das N7, iPad Mini (7,9 Zoll), oder das Note 2 sein. Ich entschied mich nach langem hin und her für das iPad Mini. Wobei ich sagen muß, dass ich damit natürlich nicht telefonieren kann und zu groß, wenn es diese Funktion hätte, wäre es IMHO auch gewesen.

Die 64GB Cellular Version inkl. einer hochwertigen Ldertasche für insgesamt 699,00 EUR sollte es sein. Das 1. was kam, war die Tasche, ich habe sie ausgepackt und dachte, ups, dass ist es nicht von der Größe und dass alles für knapp 700 Euronen, dem lahmen Prozessor und dem schlechten Display, ne .......... sofort habe ich die Tasche zurück geschickt und die iPad Bestellung via Online storniert.

amazon Seite geöffnet, Morning Express gewählt und bestellt, 16 Std. später war das weiße Note 2 da. Ich habe diese Entscheidung nicht bereut und bin mit der Konstellation iP5 und SGN2 absolut happy.

EDIT: Das Galaxy S3 hatte ich auch, für ca. 6 Wochen, Für das surfen auf die Dauer, genau wie mit dem iP5 waren die Geräte zu klein, da hat das Galaxy Note 2 für mich genau die richtige Größe.

Ich hoffe, mein Bericht erleichtert Dir deine Entscheidung. LG Jj

Zuletzt bearbeitet:
Jap, mal sehen, vielleicht kommen wir Österreicher irgendwann auch mal in den Genuss von Prime.

erni29.6.99 schrieb:
Hallo
Ich muss euch mit noch einer Frage Nerven ;)
Ein 7zoller ist mir zu groß, mein s3 zum Filme gucken aber zu klein...
Wie verhält es sich da mit dem note?
Kann man sich das auch kaufen, wenn man es nur als 3g tablet benutzen möchte oder gibt es da alternativen?

Letztendlich würde das sowieso darauf hinauslaufen, dass das S3 im Schrank vergammelt und du nur noch das Note 2 nutzt :)

• Danke
Reaktionen: Sukii
Danke!

Ich kann erst ab Januar das Note II kaufen.
Ich werde dann aber sofort noch ne 64 gb micro SD, eine Schutzfolie (hat jemand eine die er empfehlen kann?) sowie eine Schutztasche von fitbag (kann mir jemand sagen welche größe sowie Design ich nehmen sollte? Dank der Schutzhülle von gameklip bräuchte ich eine etwas größere Schutztasche und sie sollte lieber etwas zu groß sein als zu eng).
Mein Gameklip + Cover sind schon auf dem Weg zu mir =).
2013 wird super!

Also tatsächlich noch teurer geworden...

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100

Puuh, nochmal Glück gehabt. Ich hab mir auch lange überlegt, ob ich mir für 499 € das Note II hole oder auf ne weitere Preissenkung warte.
Hab dann Samstag zugeschlagen, bisher keine Minute bereut!

Weihnachten hab ich damit schon früher begangen (auch im Hinblick auf das Ende des Maya-Kalenders :lol:)

ja ich hoffe meins kommt morgen^^

Hab auch Glück gehabt :D

Wird aber vor Weihnachten eh wieder runter gehen, das ist doch alles nur ein Trick, die Leute locken..

Egal, konnte es eh nicht mehr aushalten. Das Note ist auf den Weg zu mir :)

Zuletzt bearbeitet:
mir wollte ja niemand glauben ;D

Ich glaubs jetzt :D
Will man nicht mehr aus der Hand legen... vorallem wenn ich mein altes Galaxy Ace anschau

Gesendet mit meinem titanium-grauen N7100-Riesen

Das note ist schon geil...
Auch gerade ausgepackt!

Ich habe ne Frage:

Zählt das note eigendlich als tablet oder als Smartphone (multiuser Funktion geht nur auf tablets weil irgend ne beschissene Firma das patent hat!)

Ich bezeichne es ja als phone-let oder als smartlet!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit der Android-Hilfe.de App

Es haben sich überwiegend die beiden Begriffe Phablet und Smartlet etabliert. Für mich ist es trotzdem ein Smartphone.

gesendet mit Lotta, meiner kleinen N7100

Ich kenne nur das Wort Smartlet. Für mich ist es immer noch ein Smartphone, ich nenns aber manchmal Smartlet. Klingt cooler :D

Gesendet mit meinem titanium-grauen N7100-Riesen